Wie verhalte ich mich am besten? Und wie falle ich am besten auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal würde ich nicht so überheblich rüberkommen wie hier gerade... Lieber sagen joah ich bin schon schnell und ja meine Technik ist auch nicht die schlechteste. Immer vom Spielerischen überzeugen nie dem Trainerstab zu viel versichern was du im Endeffekt nicht einhalten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klago45
09.08.2016, 04:38

Habe nichts dem Trainer erzählt. Das ist meine eigene Meinung.

0

gebe dein bestes und stelle dir dabei vor, dass du einmal der beste rechtsverteidiger der welt sein wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht nur 1 "Bestes". Da muss man glaub ich selber herausfinden, was 1 wichtig is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?