Wie verhalte ich mich am besten mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es, sonst wirst du nie erfahren ob es geklappt hätte. Was bringt es dir noch eins zwei Jahre zu warten? Vielleicht lernt sie in der Zeit Jemand anderes kennen.
Was andere Leute sagen sollte dir egal sein, es gibt immer welche die reden, solche Personen finden immer Gründe zum lästern. Ignoriere das! Auf Dauer zählen die inneren Werte in einer Beziehung. Auch den Altersunterschied finde ich überhaupt nicht schlimm. Mein Freund ist 37 und ich bin 18.
Also ran an die Frau 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau einfach deinen Gefühlen :) ist doch egal was andere denken:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach dran Alter spielt keine Rolle wenn man sich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. 19 Jahre ist noch etwas jung. Wenn du dir sicher bist, dass sie erwachsen genug ist und dass sie nicht in ein oder zwei Jahren kein Bock mehr auf dich hat, dann versuch es doch.

Was die Leute sagen und ob sie tuscheln oder nich spielt ja keine rolle.

In ein paar Jahren ist sie vll nicht mehr zu haben und du ärgerst dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobolinken
22.10.2016, 16:38

Der Altersunterschied ist für mich kein Problem, sie ist sehr reif für ihr alter... Ich würde es einfach gerne später mit ihr probieren... aber du hast recht, wahrscheinlich ist sie dann nicht mehr zu haben

0

Was möchtest Du wissen?