Wie verhalte ich mich am besten beim ersten Date?

7 Antworten

Keine Angst. Ist kein Blind-Date und du hast ja gute Vorraussetzungen. Am wichtigsten ist sich nicht zu verstellen.

Erstens würde ich ne nette Location suchen. Am besten ist es, wenn ihr dabei eine Beschäftigung habt. Also nicht stramm in einem Kaffee gegenüber sitzen. Das kommt auch gut an und ist kreativer. (was Sportliches, Gassi gehn, usw..)

Falls du Schwierigkeiten mit Reden hast, kannst du dir ja vorher ein paar Überthemen ausdenken. Zur Not auf das Handy ^^ ZB Warst du schon auf Urlaub? Ach dort, cool, ja ich war dort und da etc. Schon quatscht man wieder 10 Minuten.

Wenn ihr im Laufe des Abends noch was trinken geht, setz dich neben sie und nicht gegenüber. Wenn du sie bei der Platzwahl vorgehen lässt, wird sie sich ziemlich sicher auf die Bank setzen. Setz dich einfach (nicht aufdringlich) neben sie und sag sowas wie "Ich will auch Leute gucken" ;) Erfahrungsgemäß reden Frauen gern über Leute die vorbeigehen :D

Bzgl dem Kontakt: Du brauchst dich nicht zu stressen, aber versuch ihr schon zu zeigen, dass du was von ihr willst. Der Klassiker auf Kontakt ist Kino beim 2. oder 3. Date. ;)

Am besten verhält du dich wie gewöhnlich und verstellst dich nicht,denn wenn du dich verstellst,dann wird sie unsicher und denkt das du ihr was verheimlichst.

Da sie ja auch auf dich steht,solltest du dir eigentlich keine große Gedanken machen.das wird gut gehen.

Verhalte dich authentisch,höflich und zuvorkommend.alles andere ergibt sich von alleine.

Lg und viel Glück

nicht drüber nachdenken. bei meinen ersten Dates war ich auch immer saunervös. hab mir davor überlegt was man bereden könnte, wie mans ich verhalten soll, was man macht wenns Gespräch mal nicht so läuft.

mittlerweile hab ich echt viele Dates hinter mir - und eigentlich ises egal. wenn du dir zuviel Gedanken machst und zuviel planst, dann wirste zum schluss nur künstlich. sei wie du bist - ja des sagt sich so leicht - denk einfach nicht groß drüber nach. zu hast schließlich nicht wirklich was zu verlieren.

sei freundlich, selbstbewusst und bring sie zum lachen. sowas kommt meist mit am besten an...

Hallo :)

Ich würde ganz locker und ehrlich bleiben, mich nicht verstellen & einfach abwarten.. mache dich nicht verückt & versuche dir keine Horrorszenarien auszumalen, die dich nur verunsichern oder unter Druck setzen -------> versuche es einfach auf dich zukommen zu lassen :)

Trinkt einen Kaffee/Latte Machhiato, unterhaltet euch nett & der Rest wird sich dann ganz einfach im Laufe des Dates ergeben :)

Viel Freude!

trefft euch ganz unverbindlich in einem cafe oder anderer platz und laß es auf dich zukommen. der rest ergibt sich von selber

Was möchtest Du wissen?