Wie verhalte ich mich am besten bei einem ersten treffen(Date)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie was ihre Lieblingsgeschäfte sind und dort gehst du mir ihr als erstes hin, zwischen durch könnt ihr was trinken/essen gehen und könnt hinterher ja eventuell in Kino oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPimp
15.09.2013, 00:29

Danke für den Stern :)

0

Zum Begrüßen würde ich sie umarmen, das wirkt immer ganz herzlich und ist nicht zu viel. Du kannst sie nach ihren Hobbys etc. fragen, dadurch ergibt sich schon ein Gespräch. Sei einfach locker. Zum Shopppen weiß ich nicht, wo ihr hingehen könntet, da ihren Kleidungsstil nicht kenne. Aber wenn ihr noch was essen wollt, frag sie doch, worauf sie Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der begrüßung noch nicht umarmen, beim abschied kann man dann sehen, wie es sich ergibt. stell nicht zu viele fragen, rede nicht zu viel, redet einfach übers shoppen, essen, hobbies, schule, wetter... geht n eis essen= lad sie ein, geht pizza essen= lad sie nicht ein, aber sie soll dich auch nicht einladen... geh bereitwillig in die geschäfte die sie möchte und zeig interesse. mach ihr ab und zu ein kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst infach du sein, wenn du dich verstellst hat das alles keinen Sinn. Rede mit ihr über die Schule oder einfach ganz alltägliche Dinge (Frag sie ob sie Käse mag, Vegetarierin ist, welche Musik sie hört, wo sie am liebsten shoppen geht,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1407
02.09.2013, 17:18

meiner meinung nach, einer der beiden besten antworten hier :)

0

Was möchtest Du wissen?