Wie verhalte ich mich als Junge in einer Freundschaft mit ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deinen anderen Freunden nichts vorspielst und es in einer zukünftigen Beziehung auch nicht willst, dann seinimmer du selbst. Gib dich weder geheimnisvoll oder was auch immer. Die Mädchen die ich kenne mögen einfach nur ehrlichkeit.

Sei ganz normal du eben. Da muß man nichts vorspielen. Höflich, zuvorkommend. Das reicht.

Hey sei immer für sie da wenn sie jemanden braucht treff dich oft mit dir schreib ihr morgens süße Nachrichten oder in der Nacht wenn sie noch schläft und dann aufwacht sieht sie deine Nachricht

Einfsch normal wie such mit einem Junge:) abschreiben, herzen schreiben, treffen, zur Begrüssung & abschied umarmen alles ausser küssen & schlafen:)

Gib dich geheimnisvoll, hat zumindest bei nem Mädel das ich kannte geklappt (ich bin nicht an Mädels interessiert haha)

Was möchtest Du wissen?