Wie verhält sich o2 free zu maxdome?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KsCaptainHook,

das geht tatsächlich. :) 

Mit hoher Qualität bzw. HD wird es vielleicht etwas schwierig oder holprig, aber auf dem Smartphone oder Tablet reicht in der Regel auch die niedrigere Qualität - und die kann auch mit 1 Mbit/s gut geschaut werden. 

Es gibt schon einige Berichte von Usern, die den o2 Free ausprobiert haben und dies auch bestätigen können :) Dieser hier z.B.: https://www.smartphonepiloten.de/test/o2-free-s-test-erfahrungen#HD-Streaming_Amazon_Prime_Netflix_mit_1_MBits

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass die Geschwindigkeit für Filme (zumindest HD Filme) nicht ausreicht, oder nur mit Bildstörungen (Hacken, Ruckartiger Bildladung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?