Wie verhält sich eine Person die mehr als Freundschaft will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Also es gibt schon ein paar Anzeichen. Zum Beispiel die Körpersprache verrät dir einiges. Wenn er mit dir redet und sich nur auf dich konzentriert und sich durch die Haare streicht oder sogar leicht rot wird. Oder wenn sein Körper in deine Richtung zeigt, obwohl er weiter weg steht ud villeicht sogar mit jemanden andern redet. Oder wenn er dich immer anspricht und Konakt mit dir sucht. Es gibt viele Anzeichen die du auch bemerken wirst wenn du sie siehst :) Viel Glück

wenn diese person dich so leicht bedrängt, also wenn sie neben dir sitzt und immer näher rückt, oder immer so heimlichen körperkontakt hat. außerdem, wenn sie nicht mit so ner kumpel stimme mit dir redet sondern so leicht versucht sexy zu klingen. glaub mir, ich kenn das, regt voll auf wenn man die person nicht mag

Das kann man pauschal nicht beantworten.

  • Es gibt Menschen, die schüchtern sind und trotzdem mehr als nur eine Freundschaft wollen. Ihre Schüchternheit befindet sie allerdings, ihrem Schwarm mit Gesten zu zeigen, dass man Interesse an mehr hat. Des Öfteren verwechselt man Schüchternheit auch mit Desinteresse, was oftmals zu Missverständnissen kommen kann.
  • Der eher aufgeschlossene Mensch versucht wahrscheinlich, es auf die Art und Weise zu zeigen, dass derjenige viel Zeit mit seinem Schwarm verbringt und auch auffällig oft in dessen Nähe ist. Intensiverer Blickkontakt, intimere Gespräche, ...

Ave sociallife3000,

Das kommt ganz drauf an, da eben jeder Mensch einen anderen Charakter hat. Manche verhalten sich schüchtern und wollen trotzdem mehr als Freundschaft, anderer wiederum versuchen Nähe zu suchen etc...Das kommt eben immer auf die jeweilige Person an, und man kann es nicht verallgemeinern. Aber meistens ist es so, dass diese Person Nähe sucht. Schöne Pfingsten! =)

Beste Grüße, UserKing

Hallo!

Sie ist immer in deiner Nähe und lacht über deine Witze, versucht dich für sich zu gewinnen, fragt wie es dir geht, teilt mir dir Dinge, widerspricht dir nie und will immer alleine mit dir sein.

Deine, Anna!

Sie grinst immer, versucht einen zu berühren, kommt immer ganz dicht ran...
fragt ständig, wie es dir geht.

Was möchtest Du wissen?