Wie verhält sich ein Junge wenn er erfährt das ein Mädchen in ihn verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ganz einfach schüchtern, oder offen wenn du ihm auch gefällst, oder auch nachdenklich (muss nicht bedeuten, dass er auf dich nicht stet), oder er versucht dir aus dem Weg zu gehen und mit dir nicht zu sprechen (das heißt er will dir einen Korb geben, weiß aber nicht wie , oder kann auch heißen, dass er noch unentschlossen ist) ich glaube man muss den Jungs die Zeit lassen die sie brauchen und wenn er dich will dann wird er es dir sagen( GANZ BESTIMMT) . 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, PS: IST NUR MEINE MEINUNG

LG. Kati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Love70 12.12.2015, 13:39

Gestern habe ich ihn angekuckt er saß weit vorne hat mich gerade auch angekuckt er kuckt immer wenn ich rede oder vom Lehrer drangenommen werde  er ist plötzlich total rot geworden meinte es sei  so heiß im raum ( er saß im t-shirt  und ich in dicker Jacke und mir war kalt ) er hat sich dann hinter mich gesetzt und komische Geräusche gemacht vielleicht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen keine ahnung 

0

Er verhält sich dann auf jeden Fall anders als vorher ihr gegenüber. Entweder auffällig schüchterner oder er versucht oft mit ihr in?s Gespräch zu kommen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Love70 13.12.2015, 14:37

Eindeutig schüchtern 

Wir haben seit dem er es erfahren hat kein Wort mehr geredet aber er hat mich letzte Woche vor meiner klasse in Schutz genommen 

0

ist unterschiedlich. Hängt auch von seinen gefühlen ab, die er für das mädchen / frau empfindet.

Er kann happy sein, er kann unendschlüssig sein, er kann abgeneigt sein...alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das Mädchen mag auf jeden Fall anders aber ich sage dir wenn er das Mädchen nicht mag propiert er es zu ignorieren.Im Schullandheim hat ein Mädchen gesagt zu einem Jungen ich liebe dich liebst du mich auch der Junge ist total ausgerastet und sagte nein warum sollte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Love70 12.12.2015, 14:56

Seine erste Reaktion war bist du behindert Mädchen wieso bist du so krank 

1
lindi11043 13.12.2015, 07:48

Tut mir leid für dich aber so sind Jungs halt.

0

kommt darauf an. Manchmal verliert er dann auch das Interesse, weil der Knochen von alleine kommt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Mist gebaut und einer Freundin erzählt das ich ihn liebe und sie hats ihm erzählt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichbinsdiekati 12.12.2015, 08:30

Oh wenn ich das nicht auch von mir kenne :,)

 Aber wenn du auf in WIRKLICH stehst, dann hast du keinen Mist gebaut 😊 vllt. mag er dich auch. 

0

wiso soll das anders sein wie bei einem mädel?

es kann sein das er gleich bock auf dich hat?

aber das muss nicht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er setzt sich hin und denkt nach .... " sieht die geil aus ???" .... Fällt es auf Nein denkt er ... " verdammt ich muss ihr nen Korb geben " , fällt es auf ja ... " jawoll man , die hübsche steht auf mich " .... Und dann legt er sich in sein Bett und denkt an Sie ✊🏻✊🏻💦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Love70 13.12.2015, 14:33

Seinem Verhalten nach würde ich eher sagen er will mir einen Korb geben 

0

Was möchtest Du wissen?