Wie verhält sich ein Junge einem Mädchen gegenüber wenn er weiß das sie Interesse hat er aber nicht an ihr. Wie verhält er sich dann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das macht wohl jeder anders. Aber es spricht ja nichts dagegen, freundlich zu sein, zu grüssen, sich mit ihr zu unterhalten etc.  Sollte dann vllt. einmal zu viel Nähe enŧstehen - kist immer noch Zeit, BGrenzen zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du solltest Dich ganz unbefangen / freundschaftlich verhalten, so wie Du auch mit den anderen Mädchen umgehst.

Flirte nicht mit ihr und lasse keinen Zweifel daran, dass Du nicht interessiert bist.

Und sollte sie es nicht verstehen, könnte ein offenes Gespräch unter vier Augen helfen .......

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob eine besondere Stelle, besonders durchblutet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

tut mir leid, aber das kann sich jeder Mensch mit einem normalen verstand beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapfiqueen01
05.02.2017, 13:35

Oh mann guckt er sie an ? 

1

Was möchtest Du wissen?