Wie verhält sich ein junge 16/17 wenn er an einem interessiert ist (also verliebt ist) aber ihr seht euch nur auf partys.. was spricht dafür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie soll Ihrn einfach fragen.

Verhalten aus meiner Jugend war, der Junge nahm Blickkontakt auf, lächelt die Herzallerliebste an und versuchte mit Ihr ins Gespräch bzw irgendwie in Kontakt zu kommen, das ist aber mittlere Steinzeit gewesen also die Zeit ohne Handys Facebook und so.

Gruß aus der Nacht

Hängt ziehmlich stark vom Charakter des Jungen ab würd ich sagen. Ist er zB schüchtern und eher zurückhalten wird er dich vllt häufig ansehen bzw versuchen dich anzusprechen es dann aber doch sein lassen... 

ElliHale 19.02.2017, 23:18

Er ist relativ schüchtern, er gibt sucht häufig blickkontakt und wenn sich die blicke treffen dann lächelt er. Manchmal kommen sie auch ins gespräch was aber meistens nicht sehr lange geht 

0
ElliHale 19.02.2017, 23:22
@XeferNexer

meine freundin.. also irgendwann wissen die beiden nicht mehr über was sie reden sollen und dann kommt meistens irgendjemand hinzu und gibt einen aus oder nimmt sie mir zum tanzen 

0
XeferNexer 19.02.2017, 23:25
@ElliHale

Klingt für mich jetzt schon eher danach als wenn er interessiert wäre aber kann mich auch irren, sie kann ja mal nach der Nummer fragen damit sie "weiterreden können wenn ihnen wieder was einfällt" 

0

Hallo.
Er ist schüchtern, er will keinem zu nahe treten, wohl aber ein Mädchen als Freundin. Wenn du ihn magst mag du doch auch einen Schritt. Das kann förderlich sein

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?