Wie verhält sich ein guter Verlierer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

versucht erst mal trotzdem zu gewinnen wenn man davor schon immer sich einredet dass man es nciht kann, dann geht es auch meistens nicht. Wenn es trotz allem so sein sollte, dass ihr verliert, geh zu den anderen, gratuliere ihnen zum sieg oder sag einfach ,,gut gemacht´´ oder so etwas ähnliches!

du gibtst dein bestes, gratulierst dann dem anderen und lässt dabei lachend bzw. grinsend den Satz fallen: Hab dich ja gewinnen lassen, aber du warst nicht schlecht, ..so was in der art :))

Erst mal, woher weist du, das du gerade an diesem Tag verlieren wirst??? Jeder Tag ist ein neuer Tag, also besieg ihn. Falls nicht, dein Gesicht kannst du waren, indem du ihm zum Sieg gratulierst und dabei lächelst. Das ist ware Stärke.

bedenke die leistung, die der gewinner erbracht hat und gratuliere ihm dafür ... btw ... mit der einstellung "ich werde verlieren" verringerst du deine chance aber um ein vielfaches ...

Geh zu ihm hin und gratuliere ihm und sag ihm, dass du nicht traurig bist, dass du verloren hast, weil das alles nur ein Spiel ist.

Hey, es geht doch nur um den spaß daran und nicht ums gewinnen oder verlieren!! lächle sie an oder gratuliere ihnen vielleicht auch hände schütteln oder so

Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-))

Ein guter Verliere schlägt den Gewinner!

Wenn du verlierst, verlierst du halt. Gratuliere ihm und heul nicht rum, bzw sei nicht agressiv :)

Fertig

Anschließend die Hand geben, lächeln, gratulieren. Fertig.

Was möchtest Du wissen?