Wie verhält sich ein 14er jähriger gegenüber mir wenn er verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich es immer sage, hier wirst du die Antwort bzw. die Lösung nicht finden. Es ist immer der beste Weg ein Gespräch zu suchen. Sprich, geh zu ihm hin und sprich ihn darauf an. Ansonsten mach so weiter wie bisher und du wirst es nie herausfinden. Gutes gelingen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveubae
03.02.2017, 10:41

Erstmal danke ,aber ich dachte das ich vielleicht das man hier so ein paar Anzeichen findet da ich ja auch so seinen Charakter und was er schon so gemacht hat erklärt habe.

Trotzdem danke nur mit solchen Antworten habe ich schon gerechnet und sie helfen mir leider nicht weiter.

0

So ein 14 jähriger Junge steht immer darauf, wenn das Mädchen einfach (alleine!! nicht mit 10 Freundinnen ankommen :D) ankommt, oder ihn anschreibt. Wenn du wirklich was von ihm willst, dann schlag doch ein privates Treffen vor. Falls er wirklich was von dir will, wird er auf keine Fall nein sagen. Aber falls du nichts von ihm willst, dann lass es bitte, er hat sicher auch keine Lust verletzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an. Die Menschen sind unterschiedlich und eine Gebrauchsanweisung gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?