Wie verhält man sich wenn Eltern wegen eine gestorbene Person trauern ich aber kenne diese Person nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst kein "schlechtes" Gewissen haben, dass du nicht trauern kannst. Deinen Eltern wird klar sein, dass du nicht mittrauern kannst.

Ich glaube nicht, dass du dich gut verändern musst. Ein paar nette Gesten wären vllt. auch nicht die schlechteste Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern trauern lassen und du trauerst nicht weil du die Person ja nicht gekannt hast, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich den Eltern gegenüber verständnisvoll, du weisst ja vermutlich nicht was die verstorbene Person den Eltern bedeutet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?