wie verhält man sich wenn ein mann einen belästigt und unangenehm ist?

8 Antworten

du kannst ihn nochmal ordentlich darauf hinweisen dass du dich von ihm bedroht gefühlt hasst und wenn er das dann immer noch macht drohe mit der Polizei oder wenn Leute in der nähe sind werde laut.

Ja dann sag ihm ganz einfach in einem nicht zu ätzendem Tonfall, daß du kein Interesse an ihm hast und es keinen Sinn macht, auf dich zu warten. Er wird dir den Kopf schon nicht abreissen. Wenn du ihm es nicht sagst, dann glaubt er vielleicht, daß er nur hartnäckig genug sein muß, bis du dich für ihn entscheidest.

Kenn ich nur zu gut. Bei mir ist es ähnlich. Er ist so penetrant, dass ich abends nicht mehr weg gehe...

extremer muskelkater vom joggen?! brauche dringend Hilfe kann mich kaum bewegen!

Hallo, also ich bin eigentlich relativ trainiert und jogge regelmäßig abr ich habr jetzt ein paar Wochen pause gemacht und bin vor 3 tagen worder laufen gegangen. Ich habe auch klein angefangen, habe viele pausen gemacht und mein Schrittzähler hat insgesamt nur 5 km angezeigt. Am nächsten morgen kam der schock. Ich konnte mich kaum bewegen und brauchte hilfe um mich im bett aufzusetzen. Mein Bauch , arme , rücken. .. komplett ALLES spannt! Ich liege nun seit 3 Tagen im Bett und kann mich immernoch kaum bewegen. Also es wurde jetzt schon etwas besser ( kann meine arme etwas anheben) aber bitte hilft mir! Ich kamn einfach nicht glauben das ich so krassen muskelkater nur vom joggen habe ! Könnt ihr mir bitte erklären warum das so ist und was dagegen hilft ? Achja ich bib weiblich und 14 . Danke für eure antworten! :'*

...zur Frage

Email Adresse weiter gegeben?

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich über Quoka eine Kleinanzeige gestartet. Dort wird ja alles anonym ohne die Herausgabe von meiner Emailadresse geschrieben.

Nun war's aber so dass wegen mehreren Daten usw die Emailsadresse ausgetauscht wurde.

Nun das Problem: Derjenige wurde sexuell darauf hin hab ich den Kontakt abgebrochen. Nun haben mir schon 3 weiter Leute auf meine Emailadresse geschrieben ob die Kleinanzeige noch aktuell ist. Auf das bejahen der Frage kamen fragen ob man das auch gegen sexuelle Handlungen leisten könnte. Bei der dritten Person habe ich gleich am Anfang gefragt woher er meine Email hat. Meinte über Quoka. Das kann aber nicht sein da diese keine Adressen raus geben. Auf die weitere Frage kam keine Antwort mehr.

Nun ist meine Vermutung dass die erste Person entweder meine Email weitergibt oder sich neue Emails erstellt und immer wieder schreibt. Aufgefallen ist es dadurch auch dass die erste Person die Email mit Endung .at hat wie die weiter drei.

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was soll das denn...? SIe guckt mich trotz freund immer an

Guten Abend Leute. Ich hab da mal eine Frage. Also um gleich zur Sache zu kommen...: Ich hatte angefangen mit einem Mädchen zu schreiben. So dann bekam ich aber aus irgendeinem Gund Schiss und habs sein lassen. Es kam nie ein richtiges Gespräch zustande außer "Hi" oder "Hallo". Dann hab ich sie ncohmal angeschrieben und hab gefragt ob sie nun einen Freund hat oder nicht. Dann meinte sie ja sie hat einen. Nun glotzt sie mich fast jeden Tag und jede Pause an und ihr Freund steht daneben und sie reden oder so. Ich muss dazu sagen ich hab ihr auch geschriben nciht gesagt das sie nciht schlecht aussieht und da evtl. was laufen könnte. Jetzt die Frage an euch. Was soll das? wieso glotzt sie mcih die ganze zeit an und ihre freundinnen also alle die bei ihr stehen glotzen mich an. Selbst nach dem unterrcht. Also is das nun verarsche oder machen die sich lustig oder was is da los? Danke schonmmal für die antworten. UND BITTE ANSTÄNDIGE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

fa sagt ich sein nciht schwanger und urintest auch negativ? trotzdem schwanger?

hallo... kann es sein dass ich schwanger bin ? ich hatte meine letzte periode am 09.08.2012 und die war ganz normal. dann habe ich angst gehabt dass ich schwanger sein könnte und war am 18.09.2012 beim frauenarzt und der hat einen ultraschall gemacht unt gemeint man könnte nichts sehen und die schleimhaut ist auch sehr dünn und es weist nichts auf ss hin. dann kam der urintest, welcher ebenfalls negativ war. naja ich hab das gefühl, dass mein bauch dicker geworden ist, also keine "wampe" sondern von unter der brust bis unten gewölbt ist. das fällt auch meiner freundin auf. ich hatte allerdings am 18.09 blutungen... sie waren nicht normal, sondern schwächer, dann wieder doller und dann wieder schwach... und nicht so wie immer. aber auch 6 tage wie sonst immer. und seit 3 tagen habe ich nun bräunlichen ausfluss, es war also eine bis 2 wochen pause und jetzt das. es reicht schon eine slipeinlage und die ist auch nur ganz leicht beschmiert. kann das eine einnistungsblutung sein? ich habe furchtbare angst, dass ich doch schwanger bin, aber kann das sein dass der frauenarzt auch wenn ich schon in der 6 ssw wäre nichts sieht weder mit ultraschall noch in dem urin? danke für eure hilfe ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Selber Kündigen oder Krankschreiben lassen?

Hallo,ich leide schon seit jahren an Depressionen und nehme Antidepressiva,und jetzt kam der Tag an dem nichts mehr geht,war beim Arzt und der Diagnostizierte mir ein Burnout Syndrom und hat mich Krankgeschrieben,habe es der Leihfirma mitgeteilt und die waren nicht so erfreut ( wie Leihfirmen halt sind ) Nun hat der Arzt zu mir gemeint,falls es nicht besser wird dann soll ich wieder kommen. Ich Arbeite über die Zeitarbeit als Kommissionierer in einer 12 Stunden Schicht,heisst 11 Stunden Arbeiten und 1 Stunde Pause und ich bin so am Ende. Vorher war ich ALG 2 Empfänger vom Jobcenter ( nicht ALG 1 ) Habe überlegt schon selber zu Kündigen weil ich einfach nciht mehr kann und mir dies vom Arzt Attestieren zu lassen,aber ich habe gehört bei eigener Kündigung kriegt man Sanktionen von 30 Prozent von ALG 2.Gilt dies auch wenn ein wichtiger Grund vorliegt wie eben das Burnout Syndrom? Wie ist es eigentlich wenn die Zeitarbeitsfirma mich kündigt,wovon ich ehrlich gesagt ausgehe? Ich muss ja irgendwie meine Miete zahlen. ich weiss nicht mehr weiter

...zur Frage

Warum sind die Menschen heutzutage so angepi**t und beleidigend?

Ich gehe zum Hausarzt und sehe die Ärztin so höfflich und sympatisch gegenüber anderen Menschen aber als ich dann aufgerufen wurde und zu ihr ins Raum ging, war sie so ernst, unsympathisch und unhöflich irgendwie. Ich hab mich da etwas unwohl gefühlt wegen ihrer Art. Später war ich dann so wütend und frustriert, das ich rausgehen wollte um jeden zuschlagen der mir in den weg kommt.

Am liebsten würde ich solchen Menschen gern direkt in die fre**e spucken.

Was ist euer Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?