Wie verhält man sich in einer Shisha bar?

2 Antworten

Sorry, aber die Frage ("...und dann sind wir weggerannt") klingt irgendwie nicht als dürftet ihr schon Shisha rauchen.

Aber nun gut. Ihr geht rein, sucht euch ein nettes Plätzchen, setzt euch hin und schaut in die Karte. Dort stehen im Regelfall nicht nur Essen und Trinken, sondern auch die Shishapreise und die Tabaksorten. Sollte keine Karte auf dem Tisch liegen, wartet auf die Bedienung. Die bringt euch sicherlich eine Karte und/oder wird euch fragen ob ihr auch eine Shisha möchtet. Solltet ihr ganz verwegen sein, könnt ihr euch auch gerne noch die Tabaksorten aufzählen lassen und fragen was er/sie empfiehlt ;-)

Wir sind ja nur weggerant, weil sich keine von uns getraut hat zu fragen und die schon alle angefangen haben uns auszulachen ;'D Aber auf jeden Fall Dankschön ;)

Also eig. geht man rein und sucht sich 'nen netten Platz und dann kommt irgendwann jmd., der fragen wird, ob ihr schon wisst, was ihr wollt, dann sagt ihr ihm was ihr möchtet und dann passt das, könnt euch auch eine Empfehlung geben lassen ;) Bei uns kostet eine Shisha 6 Euro.

Dankeschön!! ;D