wie verhält man sich gegenüber jungs wenn man mit ihnen angetrunken auf einer party rumgemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte die Situation auch schon und haben in der Schule einfach normal hallo gesagt und nichts großes daraus gemacht auch wenn wir öfter was hatten sowas muss ja nicht die ganze Schule wissen dass da was läuft. 


Du wärst ganz gut beraten dich gegenüber diesem Jungen mit dem Du im angetrunkenen Zustand rumgemacht hast, wenn Du ihm in der Schule begegnen solltest auch weitestgehend unbefangen sprich normal zu verhalten. Im Übrigen kommt es natürlich auch darauf an, ob Du an dem besagten Jungen ein größeres Interesse hast oder ob es sich dabei eher doch nur um eine absolut einmalige Angelegenheit gehandelt hat.


Grüße ihn wenn du ihn siehst und dass war's... Ich denke mal es war eine einmalige Sache?

Was möchtest Du wissen?