Wie verhält man sich danach, wenn man ein Liebesgeständnis bekommen hat (als Junge)?

2 Antworten

Wie soll man sich denn verhalten? Ich denke man muss sich darüber klar werden ob und wenn was man überhaupt für sie empfindet.

Wenn man nichts für diese Person empfindet sollte man ihr das möglichst schonend beibringen

Wenn es aber doch der Fall ist das man diese Person etwas mehr magt...kann man ihr vielleicht auch die Liebe gestehen?

Es kommt natürlich immer auf den Fall darauf an. So richtig verallgemeinen kann man das nicht.

Ich rate dir einfach: Tu das wobei du dich wohl und sicher fühlst. der Rest kommt von ganz allein, denn liebe ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man sie einfach machen lässt. :D

Viel Glück!

MiZz

Sehe ich auch so !

0
@Pandafreundlich

Ich muss dir da leider jegliche Hoffnung nehmen sie wird erstmal seeeehr sauer sein dagegen wirst du auch so schnell nichts ändern können aber du hast ihre Gefühle verletzt aber das legt sich auch schnell wieder (höchstens 3Wochen.

Viel Glück

0

Wenn du sie net liebst schonend wenndu sie liebst bitte sie um ein Treffen und sag es ihr dann;)

Aber ich mag sie nur als "Kumpel" :0

0

Gestern hat mir doch glatt ein 15jähriger ADHS kranker 15jähriger Junge, türkischer Abstammung doch glatt ein Liebesgeständnis gemacht, was hält man davon?

Als ich gestern im Stadtbus am Abend auf dem Heimweg war sagte ein mir wohl bekannter 15jähriger ADHS kranker 15jähriger Junge, türkischer Abstammung zu mir, dass er mich liebe, ich eine hübsche Frau wäre und er mich heiraten würde.

Meint ein Junge, der mitten in der Pubertät steckt, das ernst?

...zur Frage

Wie kommt es für einen Jungen rüber, wenn man ein Liebesgeständnis bekommt?

Ich weis nicht ob ich dem jungen, in den ich sehr verliebt bin, sagen soll das ich mich in ihn verliebt hat. Also er ist nicht in mich verliebt. Meine Freunde haben ihn schon gefragt ob er auf mich steht er hat neine gesagt... Also meine Fragen: Wie kommt es für einen Junge rüber, ein Liebesgeständnis zu erhalten? Soll ich lieber abwarten bis er sich in mich verliebt?

...zur Frage

Woran merkt man, wenn ein Junge genervt ist?

Hey, Ich wollte nur wissen. 1. Woran merkt man, wenn ein Junge genervt ist beim schreiben? 2. Würdet er das sagen oder blocktriert er mich einfach so und ignoriert mich?

Wenn ein Junge komisch verhält und antwortet selten oder er liest nur.

...zur Frage

Wie verhält sich ein schüchterner verliebter junge?

...zur Frage

Hey Leute, wie kann man einem jungen am besten ein Liebesgeständnis machen, um ihm so zu beweisen das man ihn wirklich über alles liebt?

Liebesgeständnis

...zur Frage

Ist dieses Liebesgeständnis zu kitschig?

Hallo!

Ich würde meinem Schwarm gern ein Liebesgeständnis machen. Wie klingt das, wenn ich ihm sage, dass er der tollste und faszinierenste Mann ist der mir je begegnet ist, dass er von Anfang an was mit mir gemacht hat und dass es einfach nicht besser wird und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Klingt das zu kitschig? Was würdet ihr von mir denken, wenn ich so was sage? Hinterlässt das Eindruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?