wie verhält man sich bei ablehnung von anderen wenn sie dich nicht so nehmen wie du bist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte andere akzeptieren, wie sie sind. Es gibt aber viele Menschen, die das nicht können oder nicht wollen - manchmal haben die oft selbst mit sich und der Welt Probleme, manchmal haben sie ein fehlendes Selbstbewusstsein und fühlen sich von anderen, die ehrgeizig sind und an ihre Ziele glauben, bedroht. Sie sind neidisch, z.B. weil sie selbst nicht so ehrgeizig sind. Und versuchen, den anderen dann runterzuziehen.

Man kann niemanden dazu zwingen, einen so zu mögen, wie man gemocht werden will. Also geh solchen Leuten aus dem Weg. Du wirst die wenigen Menschen finden, die Dein Leben bereichern. Den Rest steck gedanklich in die Tonne und mach Dir keine Gedanken drüber. Glaub an Dich, wachse an Deinen Erfolgen, stärke Dein Selbstbewusstsein. Jeder ist seines Glückes Schmied. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendEndgegner
25.03.2016, 18:59

leichter gesagt als getan ich mache es, nur was ist wenn jemand aus trotz dich jemand einfach ablehnt und sich über dich lustig macht sogar? Was kann ich tun tipps vielleicht?

0

Geh deinen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendEndgegner
25.03.2016, 18:59

leichter gesagt als getan ich mache es, nur was ist wenn jemand aus trotz dich jemand einfach ablehnt und sich über dich lustig macht sogar? Was kann ich tun tipps vielleicht?

0

Was möchtest Du wissen?