Wie verhält man sich auf Partys?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eine Sache die du dir auf jeden fall merken solltest finde ich ist das wenn du auf na party bist und dich ein typ anspricht ist das was komplet anderes als wie sonst.

Mach dir auf keinen Fall große hoffnungen den die meisten ( nicht bei allen natürlich) wollen nur für die eine nacht eine haben mit der sie rummachen oder flirten können ... denke mal das du noch nicht mehr mit ihnen machen würdest ... aber das heißt nicht das du ihnen am nächsten tag genau so viel bedeutest wie an dem abend es kann sein das du ihnen dann evtl. sogar völlig egal bist und wenn du dir dabei hoffnungen machst dann verletzt es dich nur

Also mach dir keine! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heii also da musst du dir echt keine Gedanke machen. Bleib einfach so wie du bist und verstell dich nicht. Falls dich jemand zu einem drink einlädt dann sag einfach mal ja und schau was daraus wird :) manche Jungs finden das auch süß wenn Mädchen ein bisschen schüchtern sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich einfach an deine Freundinnen....da gibt es nichrs besonderes...Alkohltrinken ist kein Problem, aber wichtig ist, dass du dich beim ersten mal nicht so abschießt, weil dann wirst du Sachen machen, die du am nächsten Tag bereust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

ich bin auch 15. ich weiß nicht was du dir genau vorstellst, wenns dir darum geht mit jungs rum zumachen und du nicht weißt ob und wie , dann kann ich nur sagen, geh nur so weit wie DU willst und du siehst dann schon was,bzw wann der andere will. und sonnst, hast du ja deine freundinnen bei dir :) häng dich einfach an sie dran wenn du nicht weißt wohin mit dir und vor allem hab spaß :)

und mach dir nicht soviele gedanken, es kann eigentlich garnichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, du sagst, du siehst gut aus. Das is ja erstmal sehr gut :D

Nur lass dir was sagen: Ich bin selbst männlich und 16.

Lass dich nich von jedem asozialen anmachen. Ich weißdoch wie die meisten ticken, sie werden dir irgendwas vormachen und versuchen dich rumzukriegen. LASS DICH AUF SOWAS NICHT EIN! Vielleicht siehst du ja nen etwas schüchternen Kerl, der dir gefällt. Sprich ihn an, er wird sich freuen und ist vernünftiger als die ganzen "anmacher" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich immer verhälst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?