Wie verhält man sich auf einer Party am besten?Wie kann man sich gut "präsentieren"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde jeden anlächeln und glücklich rüberkommen, versuchs mal. Und einfach mal zu jeden hingehen oder zu fast jeden und versuchen ein gespräch auf zu bauen. falls du dafür zu schüchtern bist, trink vielleicht ein WENIG, nicht übertreiben, so hast du vielleicht auch mehr mut. 

(sowie viele männer das auch als lösung nehmen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliviadarling
26.02.2016, 08:47

Ich würde dir nicht raten zu jedem Rüber zu gehen und ein Gespräch anzufangen die werden nachher alle hinter deinem Rücken reden das du hier jeden anquatschst u dich eventuell für verzweifelt halten oder so. Sei nett und du selber. verstell dich nicht. Sei wie immer . Tragen ein freundliches Gesicht auf . irgenwenn auf der Party wirst du ja wohl kennen.hab dein Spaß und genieße es.u rein keine kein Alkohol das kann nur peinlich enden. Lieber hast du am nächsten Tag was zu erzählen als andere haben was zu erzählen über dich oder ☺

0

Geh freundlich auf die Leute zu und ernte Symphatie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?