Wie verhält man sich am besten, wenn der Friseur einem ins Ohr geschnitten hat?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Frag ihn, ob er Dir das Ohr einpacken kann... für Deinen Hund ;)
Aber im ernst: Dafür ist es das Mindeste, dass er sich entschuldigt und der Haarschnitt entweder billiger oder umsonst ist. Immerhin ist es für ihn eine vertragliche Nebenleistungspflicht darauf zu achten, dass er Dir nicht ins Ohr schneidet. Tut er dies doch, kann das sogar zu Schadensersatz (Schmerzensgeld) führen. Da wird es ihm sicher lieber sein, wenn er nur einmal umsonst geschnitten hat!

So etwas darf nicht passieren, wenn aber doch sollte der Haarschnitt und die nächsten umsonnst sein und eine Endchuldigung natürlich auch :-)

deinen frisör kannst du ruhig darauf aufmerksam machen, das er dich ins ohr geschnitten hat. dies wird er bestimmt nicht mit absicht gemacht haben. am preis wird sich eher nichts machen lassen

Was möchtest Du wissen?