Wie verhält man sich am besten, wenn der Friseur einem ins Ohr geschnitten hat?

7 Antworten

deinen frisör kannst du ruhig darauf aufmerksam machen, das er dich ins ohr geschnitten hat. dies wird er bestimmt nicht mit absicht gemacht haben. am preis wird sich eher nichts machen lassen

Ich würde laut "Aua" sagen, so was darf nicht passieren, und dann wird der wohl von allein auf die Idee kommen, dass der Schnitt gratis ist.

So etwas darf nicht passieren, wenn aber doch sollte der Haarschnitt und die nächsten umsonnst sein und eine Endchuldigung natürlich auch :-)

Meine Friseurin hat mir gestern in das Ohr geschnitten, habe jetzt einige fragen

Ich war gestern beim Friseur in der Stadt, mein Stamm Friseur hatte zu tun, also hat eine Frau geschnitten, dass ging auch 5 Minuten gut, doch dann spürte ich einen starken stich im Ohr, sie hat mir in mein Ohr geschnitten. Das hat dann geblutet wie verrückt, doch die sagte nur, dass wird schon. Da bin ich aufgestanden und zum Chef gegangen, der meinte nur, dass tut mir jetzt Leid, ich werde mit ihr ein ernstes Wort reden, und hat mich nach Hause geschickt, mit halb fertigen Haaren -.-

Er sagte. nächstes mal bekomme ich einen Haarschnitt umsonst.

Was kann ich jetzt tun ? Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch, und mit den Haaren auf meinem Kopf geht das garnicht klar ..

Diese Woche war richtiger horror für mich :(

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand alles persönlich nimmt?

einer meiner Bekannten ist zwar ein sehr netter Mensch, aber die Kommunikation zwischen uns gestaltet sich äusserst schwierig. Jede Kleinigkeit nimmt er persönlich, fühlt sich irgendwie "angegriffen", ist beleidigt , - ganz egal, worüber wir sprechen. Wie soll ich mich künftig verhalten, ohne daß er so seltsam reagiert ?

...zur Frage

Nach dem mir ein Zahn gezogen wurde wusste ich davor das man danach nicht rauchen darf aber ich hab es trotzdem nach 5 Stunden getan.. Schlimm?

Also ist es schlimm wenn ich gekifft hab, hab nichts anderes bisher gemerkt ?!

...zur Frage

Friseur hat schlecht geschnitten! Wie sollte man sich verhalten?

seh es erst zu hause.. Noch mal zum Friseur gehen und ihn damit konfrontieren?

...zur Frage

Verhalten nach Kastration von Katze?

Aendert sich das Verhalten von Katzen nach der Kastration ?

...zur Frage

Friseur beim Haare schneiden geschnitten

Hey, letztens als ich beim Friseur war, hat er mir die Koteletten zurecht rasiert (Spitz), dabei hat er mich geschnitten sodass es geblutet hat, muss ich immer noch den ganzen Preis zahlen wenn so etwas passiert oder kann ich auch gar nichts zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?