Wie verhält man sich am besten vor einem Konzert?

1 Antwort

Ok. Festes Schuhwerk ist wichtig. Nimm nicht zu viel mit (Taschen und so). Portmonait am besten in die vorder tasche. Und dann geht das schon klar. Umgerannt wirste da eh nicht. Ich war schon auf Konzerten mit über 10.000 leuten und das ist hier in D und fast überall ja alles total locker easy mit Ordnern und leuten die aufpassen dass da nix passiert :).

War schonmal jmd auf einem Justin Bieber Konzert?

Endlich nach 7 Jahren kann ich endlich auf ein Justin Bieber Konzert. Ich werde auf der Purpose World Tour in Berlin (Mercedes Benz Arena) sein und würde gern wissen wie es da so abgeht. Beim einlass & suchen der Plätze?

...zur Frage

Bekommt man auf einem Konzert gute Plätze, wenn man pünktlich zum Einlass da ist?

Es geht um das Ed Sheeran Konzert im Berliner Olympiastadion nächste woche (ausverkauft). Da ich einen Stehplatz habe wollte ich mal fragen wie weit nach vorne ich so kommen werde, wenn ich pünktlich zum Einlass (16 Uhr) da bin? Weil ich keine Lust habe mehrere Stunden vor dem Einlass dort noch zu warten. Also was denkt ihr, komme ich wenn ich pünktlich zum Einlass erscheine immer noch einen "relativ" guten Platz vorne?

Eventuell hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas gesammelt. Wäre über Antworten sehr erfreut. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange sollte ich vor einem Konzert da sein, um gute Plätze zu bekommen.

Ich habe mir noch eine der letzten Karten von AC/DC geholt, für das Konzert in Dresden (Rinne). Es fängt offiziel um 6 an, da spielen aber noch Vorbands usw, und einlass ist um 4. Es sind Stehplätze mit freier Platzwahl. Und es werden ca. 80000 Menschen erwartet. Wie lange sollte ich jetzt noch vor dem Einlass erscheinen, um gute Plätze zu bekommen, wo ich ordentlich sehen und hören kann?

...zur Frage

Selena Gomez konzert um wie viel uhr muss man da sein das man gute Plätze bekommt ?

Ich geh mit meiner Freundin zum Konzert von selena Gomez das Konzert beginnt um 20:00 um wie viel Uhr muss ich da sein das ich die besten Plätze bekomme

...zur Frage

Wie lange vor dem Einlass da sein für ein Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion?

Hallo! Ich bin in ein paar Wochen auf einem Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion. Ich habe Stehplatztickets und der Einlass ist um 16:30 Uhr, bevor nach zwei Vorbands um 21 Uhr dann Coldplay kommt. Wie lange vor dem Einlass sollte ich am Stadion sein, um möglichst gute Plätze sehr weit vorne zu kriegen? Vielen Dank schon mal, ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?