Wie vergrault man Zeugen Jehovas?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

tipp für vertreter aller art:

also ich wohn in meiner wohnung seit etwa 3 jahren, habe unten mein normales klingelschild dran und oben an der tür ist immer noch der name von meinem vormieter dran! meine freunde / familie wissen das ja, und wenn jemand wirklich zu mir persönlich will, den ich nicht kenne, wird er mich mit dem falschen namen ansprechen. weil ja bekanntlich vertreter an JEDER tür klingeln und einem dann ALLES erzählen, nur nicht, was sie wirklich wollen (hat meist mit geld zu tun), ist das immer ne schöne sache!

erfahrung mit zeugen Jehovas... :

also bin mir nicht 100pro sicher ob die von den ZJ´s waren, weil ich die zu schnell wieder los war... die wollten auf jeden fall von gott erzählen, und dass gott auch "cool" ist... (war zu dem zeitpunkt 16, deswegen sicher...) da ich immer erst durch nen spalt frage, wer da stört ;), konnten die auch erst später sehen, dass ich hochschwanger war! es war kurz vor weihnachten und ich sagte dass ich für mein uneheliches kind schon weihnachtsgeschenke geholt habe (zeugen jehovas feiern kein weihnachten!) dann ham sie sich auch schnell vom acker gemacht!

Ich habe sie nach ihrem Glauben gefragt und dann ihre Überzeugungen zur Schöpfungsgeschichte wissenschaftlich fundiert widerlegt.

Es war ein nettes Gespräch über 45 Minuten (ich hatte gerade mal Zeit). Sie sind nie wieder gekommen ;-))

Schau Dir mal das Bühnenprogramm von Michael Mittermeier an. Der bringt die Anleitung!

Wenn die sagen; Guten Tag , wir kommen von den Zeugen Jehovas , dann sagst Du : Tut mir leid , ich habe den Unfall nicht gesehen.

Freundlich aber bestimmt mitteilen, dass Du ihren Besuch nicht wünschst. Sie werden nicht mehr kommen.

habe sie mit ihren eigenne Argumenten geschlagen seitdem sind sie nie wieder erschienen; stehe warscheinlich auf schwarzer liste :-)

Öffne die Tür und schrei Gottverdammischnochema. Oder mach es wie Mittermeier, Grußelmusik im Hintergrund und die Tür aufmachen. Danach rausspringen und schreien "Ich hab auf euch gewartet"

Herrlich!!

0

Einfach sagen,Du bist vorsitzender bei Scientology ;)

Besser: Es beweisen ( lol )

0

sag ihm das nur mit geweihten sprichst....davon gibt es nur ein paar...alle andere sind schafe!!

frag michael mittermeier, der hats drauf (ich hab auf euch gewartet)

sag ihn einfach das du daran nicht glaubst dan gehen sie schon

"Wir machen grad ne Swingerparty, wollt Ihr nicht reinkommen?"

Einfach sammstags um 8 uhr Niemand die tür aufmachen

Schaust Du mal hier

http://www.sps-forum.de/showpost.php?p=121750&postcount=660

tür auf, guten tag, welches anliegen, türe zu

Sie mögen keine Kruzifixe. ;-)))

Ich habe noch nie bei einer Frage so herzlich gelacht,die Kommentare einfach köstlich,wie bekommt man mehr davon??

sag du bist satanist:)kleiner scherz.nein mach die tür einfach zu

Bete mit ihnen, das mögen sie nicht.

kurzes bla bla und dann auf wiedersehen!

Was möchtest Du wissen?