Wie vergisst man seine Liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du ihn immer noch liebst, wo ist dann das Problem Eurer Beziehung? Wenn für Dich eine Beziehung aber mit ihm nicht mehr vorstellbar ist, solltest Du versuchen, eine Alternative zu finden oder zumindest lernen, Deine Gefühle für Deinen Ex zu verdrängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung

Geh feiern, treffe neue Jungs. Oder mach einen Nebenjob oder Hobbies um auf andere Gedanken zu kommen.

Ein bisschen geistige Diziplin musst du schon dabei aufbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DadysPrincess
19.06.2017, 00:46

Mach ich. Es hilft nur für kurze Zeit. 

0

Ach Schatz , du tust mir so leid. Ich kann dich echt fühlen😢das hatte ich auch mal. Da hilft leider nur Ablenkung. Geh mit deinen Freunden raus, gönne dir was schönes, such dir ein neues Hobby. Versuche alles aus, damit du ihn aus dem Kopf bekommst, dann wird es schon funktionieren.
Falls du jemanden zum schreiben brauchst- ich bin immer für dich da.😘
Lg
Abbey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ne Beziehung so lange her ist und es nicht besser wird hilft mir eigentlich nur mich neu zu "verlieben" oder halt neue Leute kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DadysPrincess
19.06.2017, 00:45

Hab es auch damit versucht, aber keiner ist wie er.

0

Einfach den Typ ignorieren egal ob er an kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DadysPrincess
19.06.2017, 00:48

Bei allen andern klappt es perfekt. Und ich schaff es problemlos, nur bei ihm, bei ihm werd ich schwach

0

Es gibt keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?