Wie vergisst man seine Ex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte auch immer das problem... nur dass es ein junge war aber ich glaube es ist eigentlich das gleiche...

ich habe mir dann immer viel vorgenommen, sodass ich eigentlich immer beschäftigt war, habe auch sehr viel mit meinen freundinnnen gemacht, die mich gleichzeitig auch getröstet haben und einfach mit der besten freundin, oder in deinem fall vielleicht besten kumpel darüber reden...

Also viel Glück, ich hoffe diese Antwort hilft... Marika1997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Nächte nicht schlafen, ständig an sie denken, Kopf zermartern warum sie jetzt deine Ex ist und wer der Nächste sein wird, eine Nacht durchsaufen, nächsten Tag durchhängen....dann: Aufarbeitung in deinem Kopf, warum ist sie da noch drin, gibt es noch Fragen - stell sie. Willst du noch was loswerden? - sags ihr. Finde deinen inneren Abschluss, bevor du dich nach neuen Frauen umschaust, die merken das, glaub mir. Besinn dich aufs Leben, ich meine Deins. Was machst du gern - mach es! Such dir Abwechslung vom Alltag. Kümmer dich um Freunde, die du vernachlässigt hast. Geh in den Wald und zerschlag ein paar morsche Bäume.... Falls das noch nicht hilft, sag bescheid. Mir fällt bestimmt noch was ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cody2224212
07.10.2011, 16:17

ich trinke nicht

0

Ja, ich wuerde auch sagen heul soviel wie du willst. Das hilft eigentlich immer. Und der allerbeste weg ueber eine zerflossene Liebe hinweg zu kommen ist einfach sich neu zu verlieben. Ich wuensche dir alles Gute und Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erinner dich einfach an ihre ganzen schlechten seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-genügend Eis essen

-ruhig heulen

-mal andre mädchen genauer anschuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man eine neue kennen lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?