Wie vergisst man schnell einen Lehrer nachdem er einen verraten hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Lehrer oder eine Lehrerin muß bei einem verliebten Schüler bzw. Schülerin auf Distanzc gehen, um sich so zu schützen. Würde er seinen Gefühlen nachgeben, könnte es passieren, dass er seinen "Job" verliert. Es ist also gut möglich, dass der Lehrer die Notbremse zog, um nicht alles aus dem Ruder laufen zu lassen.

Ich würde übrigens einen brief an ihn richten, sofern du seine Adresse hast und darin deine Gefühle ihm mitteilen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Bei Lehrern passe ich zum Beispiel sehr auf, wem ich was erzähle. Ich schaue mir die Person (ich vertraue mich nur LehrerINNEN an) genau an und entscheide dann, ob sie "vertrauenswürdig" ist. Da bist du wohl ins Fettnäpfchen getreten - tut mir leid für dich!

Ich würde einfach eine Lehre daraus ziehen und aufpassen, wem ich was anvertraue. Mehr kann man dir in deinem Fall leider nicht raten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muß sich so verhalten, weil Du in ihn verliebt warst/bist. Das ändert das Vertrauensverhältnis und er muß sich als Lehrer schützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi also erstmal hast du deinem Lehrer wichtige infos über deine Familie erzählt? also wenn ein Lehrer sowas macht dann ist das wirklich total krass. hör auf dein bauchgefühl wenn du meinst du vermisst ihn dann rede mit jmd darüber zb mit deiner bff. du tust mir total leid.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?