Wie vergisst man jemanden den man so sehr liebt aber der einen nur verarscht hat?

6 Antworten

Super Antwort @rosaelefant1997.Hoffe meine ist für dich etwas besser. Also wie gesagt lass dich davon nicht runterziehen denn wenn du da hinterherläufst muss das nicht immer ein gutes Ende haben und am Ende bist du vielleicht noch trauriger. Probier dich von diesem Jungen mit Freundinnen oder anderen Jungen abzulenken. Das von mir genannte "Entlieben" erfolgt dann irgendwann. Du musst nur bedenken das du vorhandene Liebe so gut wie nie komplett entfernen kannst weil dir immer in die Gedanken kommt was du mal für ihn empfunden hast aber so kommst du wenigstens super damit klar :) Viel Erfolg !

danke schööön :***

0

danke schööön :***

0

Er hat dich verarscht, verarscht, verarscht...... Siehst du etwa die Lösung nicht? Er hat dich ja verarscht........................................... Also ist er ein ARSC*Loch...

das weiß ich ja aber wie soll ich ihn vergessen, weil cih ihn liebe ?

0
@AnniJane

Sag mal einen lieben der dich verletzt, ins Herz gestochen, dich nicht liebt, der dich verarscht hat, der soooooo ein Arsc*loch ist der nicht weiss was du fühlst, der nicht weiss was du denkst, der deine Gefühle nicht kennt, Der dein herz gebrochen hat, Der dich nur ausgenutzt hat, der seine Füsse an dir putzt, der keine Gefühle für dich hat, der nicht einmal an dich erinnern wird, der deine Hoffnungen kapputt gemacht hat, dem du egal bist, der von dir nichts wissen will,........Du musst auf dich stolz sein, und diesen Stolz immer bei dir haben, und nicht weinen wenn er weggeht, weil sonst ist er dir nicht wert....

0

Lies das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich" (das ist nicht sarkastisch gemeint, sondern das gibt es wirklich und ist richtig gut) und baue Dein Selbstwertgefühl mit Trainingsmethoden (z.B. Literatur zu diesem Thema) auf. Denn solche fiesen Zeitgenossen suchen sich am liebsten diejenigen, die nicht sehr viel Selbstwertgefühl haben. Du kommst mit der Zeit darüber weg - das haben wir alle schon einmal durchgemacht. Alles Gute!

vieeelen dank :**

0

Was möchtest Du wissen?