Wie vergisst man ihn endlich?

7 Antworten

am schnellsten kannst du deinen Ex-Freund vergessen, wenn du dich von all dem trennst, was dich belastet. Was hast du zum Beispiel an Erinnerungen noch von ihm? Etwa ganz bestimme Nachrichten auf deinem Handy, in deinen sozialen Netzwerken, etc? Viele Mädchen behalten diese als Erinnerungen,- leider. Beste Freunde helfen da immer sehr gut,- vor allen Dingen eine beste Freundin. Ich muss dir an dieser Stelle einmal etwas erzählen, was mir viele Mädchen in so einer Situation erzählt haben. Sie denken vor allen Dingen immer dann an ihren Ex-Freund, wenn sie Alkohol getrunken haben, keine echten Freunde haben,- oder mit den falschen Freunden abhängen, ihm begegnen, weil sie mit ihm auf dieselbe Schule gehen...Umd dir besser helfen zu können bitte ich dich mir genauer zu erzählen, wann du denn immer an ihn denken musst. Ich werde versuchen, dir so schnell wie möglich zu antworten,- okay? Bitte teile mir auch mit, wie lange du mit ihm zusammen warst und wie alt du bist (also, ob du vielleicht mit ihm dieselbe Schule besuchst)...Bis dahin alles Gute; MfG krasiwoi

Ich habe viele Erinnerungen an ihn viele Bilder, viele Texte, ein Armband und eine Kette. Ich muss eigentlich in jeder Situation an ihn denken da wir fast alle immer zusammen gemacht haben. Auf der gleich Schule sind wir/waren wir nicht. Ich bin 16 und wir waren fast 2 Jahre zusammen.

0
@xKlebestreifen

du bist noch sehr jung und dein Freund ebenfalls, da kann ich dir als erfahrener Vater nur raten, ihn wirklich zu vergessen. Warum? Weil es definitiv keinen Sinn hat, über eine so weite Distanz miteinander befreundet zu sein. Er wird neue Freunde kennenlernen,- und damit auch neue Mädchen, und aufgrund des Alters ist kein Junge dazu in der Lage, diese Beziehung aufrecht zum erhalten. Es ist eine rein logische Sache,- auch wenn die Liebe das schönste Gefühl ist, aber zugleich uns Menschen sehr verletzen kann.- Aber es gibt immer neue Freunde und deine besten Freunde sind bestimmt jetzt ganz besonders für dich da,- habe ich recht? Bitte gib all das, was du von ihm erhalten hast, einer guten Freundin, welcher du vertrauen kannst, oder deiner/deinem besten Verwandten. Und lösche bitte alle Texte/SMS, denn du kommst sonst niemals davon los:) Du hast ihn kennen gelernt, als du 14 warst. Und in diesem Alter sind Mädchen ganz besonders süß und anhänglich, ahebn noch nicht so viele,schlechte Erfahrungen gemacht und sind ehrlich. Ich weiß, was einem jungen Mädchen in diesem Alter eine Freundschaft/Liebe bedeutet.- Aber du hast dein Leben mit vielen, wunderschönen Dingen/Erlebnissen noch vor dir:) Wenn du willst, erzähl mir einfach mehr und jetzt, was du bei meinem Rat so fühlst. Ich möchte, dass du ein glückliches Mädchen bist und dich deine beste Freundin/Eltern jetzt ganz sehr trösten:) Mit freundlichem Gruß krasiwoi

0

Lenk dich ab. Geh oft mit deinen Freunden raus und lern, wenn du möchtest, neue Jungs kennen. Wenn du mal wieder an ihn denkst, kannst du einen Film gucken oder einfach schlafen gehen. Natürlich dauert das.Oft nur 3 Monate. Aber kann auch natürlich länger dauern. Bei mir hat es 7 Monate gedauert haha ._. :] Viel Glück

Dankeschön:) wir sind jetzt 1 Monat auseinander ich weiß nicht wenn ich einen neuen Jungen kennenlernen dann ist das so ich rede mir einfach ein das er niemals so ein wir wie mein ex und dann lass ich es mit kennenlernen:(

0

Bitte :) Genau so ist es bei mir auch. Bin aber ein Junge :D ich hab mich schon seit 9 Monaten getrennt und kann immer noch kein neues Mädchen kennenlernen ._. Warte einfach erst mal paar Monate. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung dann :]

0

Ich hoffe es ich will ihn endlich vergessen weil laut meiner besten freundin hab ich mich auch total verändert und zwar negativ und das ist nicht nett zu hören :D

0

Schaffst du schon :D

0

Geh mit deinen Mädels viel aus besauft euch. Mach einen Urlaub. Ändere deinen Look. Mach eine Party bei dem du all seine sachen verbrennst was du noch von ihm.hast

Was möchtest Du wissen?