wie vergisst man einen menschen der einen so viel bedeutet? :( ich bin ganz fertig ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann schon dauern, aber glaube mir, es wird leichter mit der Zeit. Wichtig ist, dass du dich jetzt nicht hängen lässt. Lenke dich ab, gehe aus, lerne neue Menschen kennen. Und grüble nicht so viel rum, das macht das Ganze nicht ungeschehen und es zieht dich nur runter. Es ist passiert und es ist schlimm für dich, aber du hast auch gelernt daraus und wirst nicht mehr auf solche Typen herein fallen. Kopf hoch, umarme dich..Alles Gute

leider kann man die frage nach dem wie lange nicht beantworten das hängt immer von dir ab aber denke daran wie er dich behandelt hat führe dir seine schlechten eigenschafften vor augen und sprich dich mit einer freundin oder deiner mum aus was auch immer dir lieber ist lass die gefühle raus und mit der zeit wird es leichter

Hallo owltattoo,

mir hat es immer sehr geholfen, meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Auch heute mache ich das noch. Es entstehen Gedichte, Sprüche oder einfach nur seitenlanges Gedankenaufschreiben, das sich in einem Art Tagebuch sammelt.

Höre Liebeslieder, das hilft, alles besser zu verstehen. Ich lege dir alle Lieder von Jason Walker ans Herz, er sing wunderschöne gefühlsvolle Liebeslieder ♡ DIe Lieder "Cry" und "Everybody lies" würden wohl am besten zu deiner Situation passen.... Es sind wunderbare Songs.

Alles Gute, Maily ♡

eine woche und 1kg eis. ich war so fertig keine lust mehr auf igrendwas, andauernd im bett gelegen und musikgehört, meine gedanken waren nur bei ihm, dazu dann noch ne erkältung ich kam mir einfach so verarscht vor, es dauert echt ne weile, ich hab ihn bis heute noch nicht vergessen, das kann man auch von niemandem verlangen, mit der zeit wird das von alleine, versuch dich abzulenken und sorg dafür das er bereut was er getan hat, wenn es dir nicht gut geht, dann soll es ihm auch nicht gut gehen und dadurch gehts dir dann wieder besser. er soll bereuen was er getan hat;)

Es gibt ein Spruch. Jemanden vergessen den man mag ist wie jemanden Erinnern den man man nicht kennt.

ablenkung hilft, beschäftige dich mit sport, triff dich mit freunden, geh aus und so weiter

Was möchtest Du wissen?