Wie vergisst man einen am schnellsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe alle negativen Eigenschaften von ihm auf (Es gibt immer welche und viele) und immer wenn du an ihn denkst schau dir seine negativen Eigenschaften an.

P.s am Anfang fällt es dir wahrscheinlich schwer welche zu finden, doch nach einer zeit fallen sie dir einfach ein und die musst du dann notieren.

(niemand ist perfekt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt 2 Wahlen :
• vergessen
• nicht aufgeben

Bei Option 1 kann man nichts tun, außer sich ablenken & mit der Zeit vergisst man dann, aber das wird nicht so schnell gehen, weil er dir immerhin viel bedeutet & ganz vergessen wird man es auch nicht

Bei Option 2 wäre es am sinnvollsten mit ihm zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?