Wie vergisst man eine Person die einem sehr viel bedeutet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass den Schmerz einfach zu... um so schneller geht es dir wieder besser.

Irgendwann hast du nämlich einfach keine Lust mehr drauf und es k*** dich an, dass du nur noch so schlecht drauf bist... und du hast irgendwann auch keine Tränen mehr... und dann geht es von alleine wieder bergauf...

Wenn er dir in den Sinn kommt... denk den Gedanken einfach zu Ende... um so extremer du dir selbst Druck machst und dir sagst: ich will nicht, geh aus meinen Gedanken... um so arger verlängert sich die Trauerzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann vorab nichts erzwingen, deine Seele verarbeitet von alleine und Kummer gehört auch ab und zu zum Leben. Du solltest dich jedoch nicht rein ziehen und so gut wie möglich deine Zeit mit Dingen verbringen die dir Spaß machen. So lenkst du dich ab. Ich wünsche dir alles gute.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So blöd es klingt, eines hilft garantiert!
Ablenken, mit anderen Menschen.
Seien es Jungs, Freundinnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?