Wie vergisst man ein Mädchen?

8 Antworten

Einer Beziehung hinterherzutrauern ist völlig normal. Würdest du das nicht tun, hätte sie dir ja nichts bedeutet. Etwas Zeit solltest du dir also geben, um das Gewesene zu verarbeiten. An einem bestimmten Punkt solltest du aber wieder voll ins Leben einsteigen - Deinen Spaß haben, rausgehen und vorallem auch jemand neues kennenlernen. Das Leben geht schließlich weiter.

naja ich nehme mal an das du sie nie vergessen wirst, den ich kann mich auch noch an alle oder praktissch alle erinnern die ich kennen gelernt habe, aber du meinst wohl das du nicht immer an sie denken musst, die beste metode ist wohl oder übel dich zu unterhalten so das du nich ständig an sie denken musst, z.B bei sport dan gets musst du nicht ständiga an sie denken... du kannst ja auch mal in s Schwimmbad gehen mit Kumpels und einfach nur quatsch machen, vieleicht findest du dort jemand der dich viel mehr beeidndrukt... =)

nimm dir einfach zeit. das tun die wenigsten menschen, nach eineer trennung: sich zeit nehmen, um alles zu überdenken, den schmerz zuzulassen und einfach mal ein paar gänge runter schalten. im grunde hilft nur das. das vermeintliche "ablenken" ist verdrängung.dadurch lernt man nichts aus der angelegenheit und kann sich nicht weiter entwickeln, man muss reflektieren und am ende objektiv und ehrlich sagen können: "es WAR schön.danke"

Neue Leute kennenlernen übers Internet/Seiten/Apps/Tipps- Neue Kontakte?

Hallo

Ich würde gerne neue Leute online kennenlernen. Da ich aktuell verletzt bin, kann ich nicht ständig raus gehen und so neue Leute kennenlernen. Ich würde einfach mal neue Gesichter aus vielleicht anderen Städten/Ländern oder bei mir in der Nähe kennenlernen wollen. Wie meint ihr schaffe ich das am besten? Tipps für Instagram oder andere Seiten? Danke schon mal

...zur Frage

Wo Frauen/Mädchen kennenlernen?

Hallo ihr da draußen ;) Ich bin 16 Jahre alt, lesbisch und war auch schon in einer Beziehung mit einem wundervollen Mädchen. Die Trennung liegt nun einige Zeit schon zurück und ich möchte nun neue Bekanntschaften schließen und neue Frauen/Mädchen kennenlernen. Aber das ist einfacher gesagt als getan. :D ich wohn am Ar*** der Welt und ich weiß nicht genau wie und wo ich jemanden kennenlernen soll. Und nun meine Frage an euch^^ Wo kann ich Mädchen (natürlich Lesben) kennenlernen? :) Habt ihr irgendwelche Tipps oder vielleicht kennen einige von euch meine Lage und haben gute Ideen? :) Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

bin ich so,oder mache ich es mir schwer?

Hey,

Ich M/15 bin seit dem 18.05 single und war nie ein "Frauenaufreißer" .

Ich bin eher ein kumpel-typ und da liegt leider auch das Problem.

Ich finde nie eine,die mich liebt,obwohl ich gerne eine Normale( keine sch..... oder so) freundin hätte.

Ich weiß,wenn man nach einer Bezihung sucht,findet man nichts,aber würde trotzdem eine gute Beziehung führen,und neue Mädchen kennenlernen.

Wäre nett,wenn ihr ein paar Tipps hinterlassen könntet

Einen angenehmen Tag euch noch

...zur Frage

Wie vergisst man eine Person (hab ihn lange nicht gesehen,kann aber noch aufhören an ihn zu denken)?

...zur Frage

Wie soll man mit einem Mädchen schreiben damit man interessant und attraktiv wirkt?

Hey. Momentan schreib ich mit nem Mädchen und ich möchte interessanter und attraktiver wirken. Wie geht das?

...zur Frage

Mädchen ärgern wie?

Wie kann ich ein Mädchen auf süße art ärgern ohne dass sie sauer wird aber dann trotzdem an mich denken muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?