Wie vergisst man am besten Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten sollte man die Menschen die man liebt bei sich behalten. Versuch wieder mit ihm Kontakt auf zu nehmen. Wenn er dich bloggt dann such dir eine andere Person und hab mit dieser mehr Spaß als du je hattest. Hört sich gemein an doch er hat den schritt zum Fehler gemacht. Also liegt die Schuld an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht nur an das Gute sondern auch an seine schlechten Seiten und dass er kein wahrer Freund ist, wenn er dich einfach gehen lässt. Hat mir immer geholfen, die Einsicht, dass der Mensch eben doch nicht so toll war wie gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Dinge brauchen Zeit.

Wenn jemand gestorben ist, dann vergisst man ihn auch nicht weil man einen Aus-Knopf drückt. Dasselbe gilt für jede Trennung.

Es ist eine Trauerphase, durch die du durch musst, und es ist wichtig, dass du das tust. Nur so kannst du wirklich abschließen und von vorne anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken! Oder mit der Zeit wird das schon weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?