Wie vergisst man am besten eine verflossene Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm ich würde sagen in dem du versuchst dich abzulenken..geh raus, triff dich mit freunden und unternehmt was zusammen :) das schlimmste ist zu hause rumzusitzen und in selbstmitleid zu baden! Also geh raus und leb dein leben weiter :)

Am besten habe ich meine Liebe vergessen indem ich umgezogen bin und mir einfach soziale andere Orte gesucht habe. Wenn Du natürlich dahin gehst wo Er war werden Deine Erinnerungen immer wieder auftauchen.

Gruß, Chris

Indem du denkst das du was viel besseres finden wirst.

Ablenkung. Mache etwas, was dir Spaß macht. Dann solltest du alles, aber auch wirklich alles wegpacken, was dich an diese Zeit erinnert. Nicht wegschmeißen! Irgendwann holst du es wieder hervor, und lachst drüber.

Auch wenn du es jetzt nicht glaubst; die Zeit heilt alle Wunden.

Du scheinst auf dem besten Wege, weil Du so wenig schreibst :-/

Im Übrigen muß man sie gar nicht vergessen. Man kann sie auch als kostbare Vase in den Schrank stellen.

Was möchtest Du wissen?