Wie vergisst man am Besten ein Mädchen bzw die Beziehung mit dem Mädchen wenn schluss ist?

10 Antworten

deine erinnerungen machen dich aus, versuche dass gute darin zu sehen, du hast bestimmt etwas gelernt und bist reifer geworden, wenn du fehler gemacht hast oder mit dir hast spielen lassen wird dir dass beim nächsten mal vielleicht nicht mehr so schnell passieren ;-)

lass dich von einem guten freund unterhalten, rede viel über andere sachen, nichts über das was dir deine beziehung in erinnerung bringen kann! hat bei mir auch geklappt, bin dann schon in 30 min fast von ihr weg...^^

denk einfach sie liebt einen anderen oder ignorire sie !! Am besten du suchst dir eine andere oder du suchst dir einfach eine Freundin mit der du dich mal verabredest ( freundschaftlich )) Aber am besten ist es sie zuvergessen das geht indem du einfach nie mehr denkst du magst sie nicht oder so !!! mach einfach das beste draus oder du machst einen auf traurig und fragst sie obihr nur freunde seien könnt

wie macht man einem mädchen klar das man keine beziehung will?

hallo in mich ist ein mädchen verknallt und ich will wirklich nicht mehr als freundschaft wie kann man das am besten ausdrücken bzw so das keine tränen fliesen ?

...zur Frage

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

ich habe ein beziehung mit einem mädchen aber sie will mit mir schluss machen weil ich zu klein bin?

...zur Frage

Wie sieht eine eine Beziehung mit 14 aus und wo ist bei den meisten Schluss?

Hallo also ich bin so gut wie 13 und ein junge, ich hatte meine erste Beziehung mit 11 (ja ich weiß viele werden jetzt denken dass es nur so ne "Kindergarten" Beziehung war aber das stimmt nicht wir küssten uns OFT und ja darauf will ich eigentlich nicht herwus) und ich hatte nochmals eine mit 12 welche leider eher eine Kindergarten Beziehung war, leider aber zu meiner eigentlichen Frage : Wie genau sieht eine Beziehung denn so mit 13 aus bzw mit 14 (bitte wenn möglich für jedes alter antworten) ich schrieb gestern mit einer Freundin 14 über dieses Thema allerdings hätte ich auch nochmal euere Meinung, ijtrr Mein ung nach wäre mit 13 rummachen und Eisdiele so und mit 14 noch anfassen aber kein Sex (was ich natürlich niemals forhätte) also wie weit geht es denn mit 13 is rummachen Schluss oder geht es noch weiter, und mit 14 fändet ihr Mädchen dass schlimm wenn man euch. "Anfasst" oder wollt ihr das sogar und wäre das der Albtraum, für mich wäre eigentlich alles außer Sex und halt extrem im intiem Bereich is ok heißt ich würde sie nicht Fingern etc. Also wo wäre ungefähr so Grenze mit 13 und 14 also mit Grenze meine ich was ich Problem los mitttmacht, ich weiß es giebt diese komischen Beziehungen wo man mit 13 schon alles macht was man so mit 17 macht aber von so was red ich nicht sondern von einer ganz normalen reifen Beziehung ich würde mich auch sehr über antworten von Mädchen in dem Alter freuen wo bei euch Schluss ist und von älteren wo es bei euch war auch gerne und wenn ihr Jungs was von eurer Freundin/Beziehung wisst das ihr sagen wollt, gerne =) PS bitte ernste antworten und nicht so was wie geh spielen oder das einzige was passieren wird is dass ihr Schluss macht, DANKE ! Ach ja und ich bin kein dummer perverser der nur Sex will oder so und wo is bei euch beim anfassen Schluss ? Das war 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?