wie vergisst man als Junge ein Mädchen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An gar kein Mädchen zu denken, ist sehr schwer, finde ich. Es geht mit der Zeit, aber was schneller und auch - wie ich finde - besser funktioniert ist wenn du dich nur noch auf ein anderes Mädchen konzentrierst, dann vergisst du die Erste automatisch, du müsstest eben nur eine andere suchen die du sehr gut findest, dann konzentrierst du dich nur noch auf sie und die andere gerät in Vergessenheit. 

es verschiedene mechanismen um menschen an die man sich nicht mehr erinnern möchte aus den gedanken zu bekommen.

verdrängen, verleugnen, spalten, alkohol, und der sprung aus dem hochhaus ...

am besten ist jedoch, sich seinen eigenen anteilen an einer beziehung bewusst zu werden, und daraus zu lernen wer man ist, und was man im leben braucht um glücklich zu sein...

in sofern kann ich da nur raten - schau auf dich selber - und frag dich wieso du sie vergessen willst - weil letzendlich entraubst du dich ja dann auch eines gewissen lebensabschnittes der dir viele erfahrungen ermöglicht ( oder aufgezwungen)  hat die du entweder nicht noch einmal erleben möchtest - oder auch eben doch.

ich bin froh, dass ich mich an alle und alles erinnere, das hat mich alles zu dem gemacht, was ich heute bin - ich will keine Erinnerung vermissen...

Was möchtest Du wissen?