Wie vergisst man ab besten eine Frau die man geliebt hat (oder immer noch liebt)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle die Radikalnummer: Lenk dich mit Freunden ab, such dir gegenfalls ein neues Hobby (jetzt hast du ja mehr Zeit wie vorher), oder kauf dir ein neues Videospiel, geh mit Freunden aus, lerne am besten neue Mädels kennen (ja, es gibt wirklich noch andere tolle Damen da draussen) und vor allem: Lösch ihre Handynummer und pack alle Ihre Fotos (und was dich sonst an sie erinnert) weg und außer Sicht! Auch das Handy ist böse, falls du da mal auf alte SMS von ihr stolperst oder beim suchen im telefonbuch ihre nummer und ihren namen siehst.

Wenn man jemanden liebt, dann hört das nicht einfach auf, nur weil man sich nicht mehr sieht oder nichts mehr von demjenigen hört, denn die Gedanken lassen sich schwerlich abstellen und das Gefühl des Vermissens und der Sehnsucht genauso wenig. Versuche trotzdem dich mit Freizeitbeschäftigungen, die dir wirklich Spass bringen, abzulenken. Umgib dich mit Freunden, die dir wohlgesinnt sind und dich anhören, wann immer dir danach ist und zu dir stehen. Du wirst sehen, die Zeit heilt defninitv alle Wunden.

Unternimm was, mit Freunden, alleine, egal was, wie und wo aber bloß nicht zuhause rumsitzen, dann hast du nämlich zeit an sie zu denken!

geh raus, unter Freunden wirst du sie vergessen, nicht aber wenn du alleine zu hause sitzt und zeit hast zu denken.

Mit Ablenkung, gaaanz viel Ablenkung.

Was möchtest Du wissen?