Wie vergiss ich ihn endlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich weiß wie schrecklich liebeskummer ist. ich hatte es 3 jahre. was wirklich hilft ist: sich neue hobbys zu suchen, viel rausgehen, viel mit freunden unternehmen KEINE TRAURIGEN LIEDER HÖREN! alles löschen was mit ihm zutun hat. bilder von ihm, seine nummer, ihn in facebook löschen usw.. das bringt echt viel! trinken, viel süßes essen bringt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilyfanda
31.08.2014, 19:37

Vielen Dank. Das schlimme ist nur, klar kann ich seine Bilder löschen, aber ich seh in alle Tage in der Schule.

0
Kommentar von ilyfanda
31.08.2014, 21:00

vielen lieben Dank für deine süssen Antworten:) aber ich kann ja auch nicht von meinen "problemen" weglaufen... vorallem glaub ich nicht, dass es noch was bringen würde für diese ms jahr & dann bin ich eh draussen

0
Kommentar von ilyfanda
31.08.2014, 21:13

Vielen Dank :) Glaubst du das ein Junge sich ein zweites mal wieder in das Mädchen verlieben kann, dass Schluss gemacht hat?

0

Ich würde es meiden, ihn zu sehen. Man kann zwar keine Gefühle abschalten, jedoch kannst du versuchen deine Trauer zu vergessen. Außerdem würde ich versuchen alle Erinnerungen, wie beispielsweise Chatverläufe, Bilder oder ähnliches zu vernichten. Telefonnummer löschen um nicht dauernd in Versuchung zu kommen, zu schreiben oder anzurufen. Wenn du das alles geschafft hast, was nun nicht einfach ist, dann lenk dich mit freunden ab, mit einem Hobby, geh raus, entspann dich, verwöhne dich mal selber. Traurige filme, traurige lieder oder ähnliches würde ich nicht anschauen/ hören sondern guck dir doch mal einen comedy film an und hör musik wozu man gut tanzen kann. Am allerwichtigsten mach dir klar, das deine Laune nicht durch einen Jungen bestimmt werden sollte :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abschalten geht leider nicht. Versuch dich einfach abzulenken. Treff dich mit Freunden und unternehmt etwas zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Gefühle nicht abschalten. Ohne Gefühle wäre die Welt echt arm dran. Und wenn es jetzt auch schmerzt: es geht vorbei. Auch wenn es jetzt gefühlt eine Ewigkeit dauern kann - rückblickend ist später mal alles gar nicht mehr so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch einfach alles was nur mit ihm zu tun hat, und lerne neue Jungs kennen :) das hilft manchmal ganz gut und vielleicht verliebst du dich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich ne schwierige Situation. Aber es ist klar, auch wenns hart klingt, dass er nichts von dir will. Versuch das zu begreifen. Und die zeut heilt alle wunden. Heul dich erst so richtig aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ablenken freunde treffen oder so mein favorit wäre trainieren bis diese schmerzen durch größere schmerzen ersetzt werden >:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?