Wie vergilbe ich Zeitungen schneller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffeepulver in eine Schüssel mit kaltem Wasser tun und die Zeitung dann mit diesem Zeug, dass dabei herauskommt einreiben und trocknen lassen.

Danach sieht sie aus, wie eine sehr alte Zeitung, von vor mehreren Jahren.

Betupf sie mit Kaffee oder Schwarztee, dann sehen sie mindestens alt aus =)

11

danke. (:

0

Feucht machen und trocknen lassen. Die Vergilbung kann man mit schwarzem Tee (verdünnt) nachahmen.

Wenn es der natürliche Gilb sein soll, dann mit UV-Licht.

Fahrerlaubnis beantragen schneller!?

Hey wollte wissen ob man denn antrag beschleunigen kann . Ich habe die führerschein klasse b Will die a klasse jetzt machen (bin 24) wie lange muss ich auf denn antrag warten und ob man denn beschleunigen kann ist meine frage. Ich wohne in berlin

...zur Frage

Wachsen Haare durchs kiffen besser bzw schneller?

Hey Leute, habe mal eine komische, aber doch sehr ernst gemeinte und vor allem interessante Frage. Und zwar habe ich gehört das Haare durchs kiffen schneller wachsen. Stimmt das? Ich habe schon mit einigen aus meinem Bekanntenkreis darüber debattiert, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen. Vieleicht wisst ihr ja was :-)

Liebevolles  Dankeschön schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie viel verdient man beim Zeitungen austragen ungefähr?

Bin (w/14) wollte das mal wissen

...zur Frage

Wie kann ich meiner Mutter unterstützen? (meiner Mutter zurückgeben)

Hallo ich bin 18, weiblich & zurzeit noch Schülerin am Gymnasium. Meine Mutter macht so viel für mich, da will ich ihr einfach etwas zurückgeben.

Habt ihr tipps was ich alles machen kann um sie glücklich zu machen?

Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Bekommt man nach einem Suizidversuch einen Betreuer?

Es ist reines Interesse, dass ich das wissen möchte und erwarte nur ernst gemeinte Antworten ohne Sarkasmus etc. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie heilen Gesichtswunden schneller?

Wie heilen Gesichtswunden, die aufgrund von Akne beziehungsweise dem Ausdrücken von Pickeln entstehen, schneller? Kennt ihr Cremes oder Hausmittel, die die Heilung beschleunigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?