Wie vergesst ihr euren Ex Partner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergessen ist eigentlich nie der richtige Weg, weil Wunden nicht verheilen, wenn man sich nicht um sie kümmert. Lass deinen Tränen freien Lauf, setz dich mit einem großen Eis vor den Fernseher und guck dir die schnulzigsten Liebesfilme an, die du findest. Nach diesem Nachmittag und vielen, vielen verlorenen Tränen, die deine Trauer ausspülen, musst du dich aufrappeln. Schmeiß alles weg, was dich an ihn erinnert, auch wenn du denkst, dass du das später bereuen wirst, weil es dein erster Freund war. Lösch die Bilder von deinem Handy, block ihn und lösch dann seine Nummer. Wenn du ihn siehst, schau nicht beschämt weg, sondern heb deinen Kopf ein Stück weiter und tu so, als würdest du ihn nicht kennen, auch wenn das schwer ist, ich weiß. Sieh ihn als ein abgeschlossenes Kapitel an, das zwar da war, aber jetzt nicht mehr bedeutend ist. Blätter endlich die letzte Seite um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit vergisst du den schon wenn du absolut kein Kontakt zu ihm hast. Auch wenn du ihn ab und zu in d. Schule siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
21.02.2016, 20:34

Er ist 10 Jahre älter als ich er geht schon arbeiten ich seh ihn halt immer nur in der Stadt rum fahren

0

Am besten geht das, wenn man sich einen anderen Partner sucht, dann ist de Ex sehr bald vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal heulen, dann mich zwingen, mich nicht mehr zu melden und schließlich ausgehen und neue Leute kennen lernen, das lenkt ab und macht gute Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?