Wie vergessse ich schnell meine ex-freundin nach 2 Jahre Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht so schnell. Eine Trennung zu verarbeiten braucht Zeit. Ablenkung ist nicht schlecht, neue Freiheit genießen und sich immer wieder auch das in Erinnerung rufen, was in der Beziehung genervt hat.

alle sagen "party machen" oder "such dir neue".... nix hilft.... so wirst du sie mehr vermissen und vieleicht vergisst du sie für paar stunden oder tagen aber dannach gehts wieder los....

sitzt dich irgendwo hin und heul dich aus... nach paarr tagen/wochen rumheulereien, kotzt dich das ganze an und bist die gedanken los.

es mag auch kömisch klingen aber damals habe ich meine exen beim "kacken" mir vorgestellt... das hat mich sofort angekotzt und hatte kaum mehr gefühle für sie.

bin gerade in der selben situation wie bei dir, ich denke auch an manchen tagen gar nicht an ihn und dann bumm schreibt er mir und schon passierts wieder um mich :) da muss man eben durch

Was möchtest Du wissen?