Wie vergesse ich sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie kann Dir ja gar nicht so auf den Nerv gehen, wenn Du sie immer noch nicht vergessen kannst ;-)

Dass wir mehr Körbe als Zusagen bekommen, ist normal. Bei den meisten jedenfalls. Damit müssen wir lernen zu leben. Schau Dir die nächste an. Vermeide die Gegenwart des Mädchens und geh woanders hin. Mach etwas anderes in der Pause. Sie ist nicht besonders nett, finde ich - ich würde ihr keine weitere Minute gönnen - nicht mal in meinen Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 17:32

Danke! 😂😅

Nun ja es gibt leider kein anderes Mädchen..

Weil ich einfach so unbeliebt bei denen bin😄

0
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 17:43

Es liegt glaub nicht an mir sondern an dem was ich mal gemacht hab.. Deshalb bin extrem unbeliebt😂

0
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 19:41

Es war ein Fehler nur  ich weiss nicht wieso ich momentan einfach fröhlich bin.. Und auf das was ich gemacht habe bin ich kein drücken stolz.. 😑

0
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 19:47

Viele Leute finden ich hätte mich schon Exmatrikulation stark verändert.. Also als ich noch kleiner war bin ich ziemlich oft ausgerastet.. Heute ist das aber nicht mehr so. Aber trotzdem kommen alle immer mit diesen ausrasteten..

0

Nimm doch ein anderes Mädchen, um dich abzulenken! Wenn du die andere vergessen hast , vergisst du die dann auch. Dann bist du gar nicht mehr verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 17:31

Das Problem ist ich bin total unbeliebt bei den Mädchen🙃😆😅

0

Mache etwas was dir Spaß macht, lenke dich mit Freunden ab, höre Musik die gute Laune macht und gucke Komödien oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss ehrlich sagen das Mädchen scheint innerlich echt hässlich zu sein wenn sie schon was dagegen hat nur weil du sie anguckst hast..

Nun ja ich würde dir Raten das du dich mit anderen triffst bzw. das du neue Bekanntschaften machst und vielleicht ist auch eine dabei die sie ersetzen kann.

Wünsche dir noch viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?