Wie vergesse ich sie, obwohl sie in der Schule direkt neben mir sitzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm.. was die Kette angeht, geschenkt ist geschenkt, kannst sie schlecht drum bitten, sie dir zurückzugeben. es könnte aber ja mal ein Kumpel von dir oder so beiläufig in ihrer gegenwart erwähnen, wie wichtig diese Kette für dich ist, bzw. dass sie deinem verstorbenen Onkel gehörte.. vllt fühlt sie sich dann selber unwohl sie zu behalten und gibt sie dir von allein zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort von ihr war eindeutig und Du musst diese verinnerlichen. Die Kette hast Du ihr geschenkt. Daran sieht man, dass Du das Mädchen sehr gern hast. Sie möchte Dich aber nicht. Zurückfordern kannst Du ein Geschenk aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?