Wie vergesse ich sie? Am besten so schnell wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe ist kein Gefüh ldass du wie eine Rüstung an und ausziehen kannst. Sie ist ein Zustand den man schnell bekommt aber nur schwer wieder los wird.

Du solltest dich auf einen längeren Kampf einstellen und ihr aus dem Weg gehen wo du nur kannst. Tu  Dinge die absolut NICHTS mit ihr zutun haben und dich nichtmal an sie erinnern. Es ist okay an sie zu denken. Es ist auch Okay deswegen down zu sein. Sowas ist einfach bullshit und nie einfach zu bewältigen. Kopf hoch.

Lass dich nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es einmal genauso gegangen wie dir. Bei mir ist es erst besser geworden, als ich nichtmehr regelmäßig mit ihr gesnapt, bzw. sie nicht mehr regelmäßig gesehen habe. Was auch hilft, ist kontakt zu anderen Mädchen, auch wenn man sich das zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen kann:/ einfach rausgehen und viel mit anderen leuten machen hilft am besten!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache einen cut. Keinen Kontakt. Gar keinen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir geholfen hat als ich einen Jungen vergessen wollte war mich fernzuhalten. Es hat erst nach 1 Jahr geklappt aber ging. Ich würde dir nicjz raten Depri Stimmung zu schieben sondern dass als eine Chance sehen andere kennen zu lernen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kliengt jetzt hart ,aber mach nicht so viel mit ihr .Versuche so wenig wie möglich mit ihr zu reden bsw im Kontakt sein (schreiben usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt ab und schreib nicht mehr mit ihr. Dann vergisst du sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?