Wie vergesse ich sie am besten oder will ich das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es dir schwerfällt deine Gefühle für sie abzuschalten und sie zu vergessen, würde ich trotzdem an deiner Stelle auf Distanz gehen, denn sie scheint einige sehr negative Erfahrungen noch verarbeiten zu müssen und deshalb auch noch nicht wieder bereit für eine Beziehung zu sein. Bevor sie dich eventuell bewusst oder unbewusst weiter mit runterzieht, halte dich lieber zurück.

Heyy,

als mädchen das selbst sehr misstrauisch ist rate ich dir sie erstmal auf dieses thema nicht anzusprechen. Beweise ihr am besten das sie dir vertrauen kann und du ihr auch vertraust, indem du ihr beispielsweise ein geheimniss erzählst. Solche sachen schweißen leute zusammen und geben sicherheit im punkto vertrauen.

Dies kann zwar eineige zeit dauern, aber wir sind ja auch nichtmehr im kindergarten w man jemanden anlächelt und sofort befreundet ist.

Und wenn ihr dann irgendwann zsm seid lass ihr zeit und überstürtze es nicht. Das hat mein ex-freund nämlich gemacht und die beziehnung hat daher auch nicht lange gehalten.

PS.: wenn du noch irgendwelche fragen hast kannst du mich gerne fragen. :)

las ihr ihre zeit solange ihr noch frende seid könntest du noch ne chance haben behandle sie einfach nett und frag sie nicht nach sowas

Kommentar von Hellohhhh
10.07.2016, 01:15

Ja bloß dass Problem ist dass ich mir ziemlich verarscht vorkomme weil ich ihr ja nichts getan habe und sie mich so behandelt und ich habe auch keine Lsut ihr wie ein Hund hinterzulaufen aber ich kann sie andererseits auch nicht vergessen

0

Was möchtest Du wissen?