Wie vergesse ich Sie am besten?

6 Antworten

Dann Kontaktiere sie erneut und rede mit ihr

versuche ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen und finde für dich Zerstreuung, bei der du vor lauter Spass gar nicht dazu kommst an sie zu denken und vielleicht findest du dabei auch eine neue Liebe, auch wenn du jetzt denkst, dass dies niemals möglich sein kann.

eine neue kennenlernen und mit der zusammen kommen ist das beste! Oder halt viel mit Freunden machen gruß!

Wie bekomme ich sie oder wie vergesse ich sie?

Ich kenne ein nettes Mädel und wir verstehen uns super und ich mag sie mehr als nur eine Freundin. Und habe es ihr auch schon gesagt, allerdings gibt es da ein kleines Problem. Als ich ihr gesagt habe dass ich etwas für sie empfinde wusste ich nicht dass sie einen Freund hat. Nun könnt ihr euch jetzt vorstellen wie tief in der S#heise ich stecke. Nun wie bekomme ich sie trotzdem oder wie vergesse ich sie. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hoffe auf ne hilfreiche Antwort. ;)

...zur Frage

Ex Freund ist so komisch.?

Ja also alles war eigentlich vor 2 Wochen, also da hat mein ExFreund schluss gemacht. Er meinte einfach das es nicht mehr passt & auch seine Freunde meinten ich bin total komisch & unsere Beziehung ist komplett unnötig & wird nicht lange halten... Ok ja unsere Beziehung war wirklich komisch wir haben uns nur 1 mal in der Woche gesehen obwohl wir nur 10 min ausseinander wohnten. & ja er ist auch jedes wochenende fortgegangen, also konmte ich fast nie am wochenende bei ihm sein.. Ja also wie schon gesagt er hat schluss gemacht, ich bin ihm leider bis vor kurzen noch nachgerannt (wir waren schon einmal zusammen, beim 1sten mal hatte ich schluss gemacht) aber er meinte halt er hat keine Gefühle mehr für mich & ihm interessiert das ganze nicht mehr. Er hat auch ein paar beleidigungen gesagt... Können Gefühle eigentlich von heut auf morgen weggehen? Er meinte auch er hat keine zeit dafür das er mich vermisst.. So ja ich wollte dann nochmal mit ihm reden aber er meinte nein. ( ich glaube halt das er nicht mehr mit mir reden will, weil beim ersten mal wo es schluss war haben wir auch gerdet & er hatte auch keine Gefühle mir für mich vor dem treffen aber nach dem treffen hatte er wieder welche, da ich gesagt habe mich interessiert das ganze nicht mehr & bin einfach gegangen & dann am abend hat er mir voll süß geschrieben ob ich das wirklich ernst meinte & das er mich noch gern hat blabla bla) ja glaubt ihr das er wieder Angst hat das er wieder Gefühle für mich entwickelt? Oder nutzt er es aus das ich ihm nachrenne? Ja schreiben kann ich ihm nichtmehr da er meine Nummer blockiert hat & alles drum und drann.. Könnt ihr mir einen Rat geben.. ich vermisse ihn wirklich.. auch wenn er so kalt ist zu mir. Aber habe echt starkes liebeskummer, tut echt schon weh.. & ich will auch keinen anderen weil so einen wie ihm werde ich ja wohl nie wieder finden... Vlt habt ihr ja ein paar tipps was ich machen könnte, das ich ihn schneller vergesse, das blöde ist halt ich sehe ihn jeden tag...

...zur Frage

5 Monate Liebeskummer...kann ihn nicht vergessen.

Vor 5 monaten haben ich und mein ex schluss gemacht,weil er auf eine freundin von mir steht/stand und ich zu dem Zeitpunkt auch dachte keine Gefühle mehr zu haben. Aber ich habe sie noch, was ich schnell gemerkt habe.Mal denke ich eine woche ich bin endlich drüber weg und bin überglücklich und dann plötzlich könnte ich wieder nur heulen.Das seit 5 Monaten.Ich sehe ihn jeden tag in der Schule und wir haben den selben freundeskreis...reden tuen wir nie.

...zur Frage

Wie vergesse ich sie endgültig?

meine freundin hat vor fast 1jahr schluss gemacht ("Sie sagte wir sind zu verschieden ") aber ich kann sie nicht vergessen w,also wie vergesse ich ,sie wieder

...zur Frage

Können die Gefühle wieder zurückkommen?

Ich hab vor etwas über 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht und es war ein sehr großer Fehler. Er hat mich bedrängt un wir hatten uns kaum was zu sagen... Ich habe mehr auf mein Kopf gehört als auf mein Herz,denn er ist/war meine große Liebe.

Nach einer Woche hab ich ihm gesagt,dass ich ihn doch noch sehr liebe....er weinte...aber wollte erst nur Freundschaft. Am nächsten Tag sagte er,dass er nicht mit mir zusammen sein kann,weil er die Gefühle für mich abgebaut hat,aber er hat tzd keine stärkeren Gefühle für jmd anderen als für mich. Ich hab erfahren,dass er noch lange brauchte ehe er über mich hinweg ist....lange nachdem ich zu ihm zurück wollte. Ich versteh das nicht...wieso will er keine Beziehung mehr mit mir? Wir haben uns jetzt fast 3 Wochen nicht gesehen da Ferien waren und wir uns in der Schule immer sehen....kann es sein das er vielleicht doch noch was empfindet wenn er mich sieht? Wir haben gleiche Freunde und sind in einer Band....ich versuche ein Gespräch mit ihm ab und zu zu suchen aber er ist total abweisend und rollt manchmal das Thema auf zb "Man versteh die frauen nicht.....erst machen sie schluss und dann kommen sie zurück und verbauen sich alles selbst....deja vu! " Das verwirrt mich total.

In der schule stellt er sich auch immer mit dem Rücken zu mir wenn er mich sieht...er will auch keine Beziehung mit irgendwem haben....helft mir bitte !

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Mädchen aus meinen Kopf?

Hallo, Ich möchte wissen, wie ich ein Mädchen vergesse. Meine Ex-Freundin hat schluss gemacht und ich muss immer wieder über sie denken... Wie vergesse ich sie ohne mir eine neue zu suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?