Wie vergesse ich meinen ex -freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als mein Freund früher mit mir Schluss gemacht hat und ich ihn auch jeden Tag sehen musste, hab ich nichts getan. Es klingt komisch, aber ich hab gewartet. An Anfang war es schwer für mich und ich war immer sehr traurig, aber  irgendwann musste ich nicht mehr an ihn denken und so hab ich ihn vergessen. Wenn er in deiner Klasse ist gibt es nicht viele Möglichkeiten ihn aus dem Weg zu gehen, deshalb hilft es dir vielleicht einfach 1. zu warten 2. so gut es geht nicht daran zu denken 3. einfach versuchen ihn einfach nicht so oft anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenke dich am besten ab. Ich nehme mal an, dass es komplett aus ist, deshalb würde ich dir auch empfehlen, alles zu löschen, was mit ihm zutun hat.. Das ist am besten. Ansosten neigt man immer wieder dazu demjenigen zu schreiben oder Chats zu lesen etc. Dann gibt es eben das Problem, dass du ihn jeden Tag siehst, aber das ist eben so und das kannst du ja nicht ändern.Du musst es auch wenn es schwer ist akzeptieren und ihm keine große Beachtung schenken. Sei bei deinen Freunden und vielleicht auch nicht immer unbedingt in seiner Nähe. Konzentriere dich in der Schule einfach nicht auf ihn. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?