wie vergesse ich meine sorgen und ängste? bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an was für Sorgen und Ängste du meinst, manche Ängste sind normaler andere wiederrum nicht oder werden durch falsches Verhalten ausgelöst..... dazu muss man aber wissen welche Ängste und Sorgen du meinst... ;)

HelftMirBitte1 02.11.2012, 23:47

das klingt jetzt komisch aber ich mach mir über alles sorgen

wenn z.B. kumpel "blödsinn" gebaut hat hab ich angst das er ärger bekommt und nix mehr mit mir machen kann z.B.

Angst das mich keiner mag z.B. in der schule da muss ich mich immer verstellen das will ich eig. nicht aber wenn ich anders bin mag mich keiner mehr :(

sowas mein ich damit

0
Balu4111 02.11.2012, 23:58
@HelftMirBitte1

OK das hört sich nach einer generalisierten Angststörung an :-0 und dass solltest du schleunigst behandeln ... es ist noch in einem frühen Stadium so wie du das schilderst . Du solltest einen guten Psychologen auffsuchen um mit diesen über deine Problem zu sprechen, ich kann dir versprechen das es nicht sehr lange dauern wird bis du wieder die Ängst loswirst, nur wenn du damit wartest wird es eher schlechter als besser. Es gibt bestimmt Sachen in deinem Leben die du nichts siehst die dich aber beieinflusse.... also ab zu einer guten Therapie......

Viel Erfolg ;)

0

Versuch es mal mit Meditation, mach ich auch oft. Oder sprich mit jemanden darüber, oder schreib sie in ein Tagebuch, dass kann helfen :)

HelftMirBitte1 02.11.2012, 23:45

habe eigentlich niemand mit dem ich darüber reden kann

tagebuch mhm weiß nicht

und meditation wie was da genau? hinsetzen in schneidersitz und "ohhhm" oder wie?

0
bert43 02.11.2012, 23:50
@HelftMirBitte1

Du brauchst hier die Ratschläge nicht in Lächerliche zu ziehen! Wenn Du sie nicht hören willst, warum fragst Du dann?

0
HelftMirBitte1 02.11.2012, 23:52
@bert43

nein sorry so wars nciht gemeint

ich kenn meditation aber nur so

dann bitte erklärs mir

0
Sun96 03.11.2012, 12:47
@HelftMirBitte1

Es gibt viele Seiten im Internet, wo einen verschiedene Wege erklärt werden, am besten Googlest du einfach mal nach und musst dann für dich selbst entscheiden, was das richtige für dich ist :)

0

In dem Du daran arbeitest, dass Du mit Dir und Deiner Umwelt im Reinen bist.- Wenn Du das nicht schaffst, besorg Dir Hilfe!

cocain, heroin, alkoholoo, nutten, haschisch !! ;) spaaß mach was cooles lustiges mit freunden

HelftMirBitte1 02.11.2012, 23:48

jo das ne super idee

bei drogen hab ich dann wahrscheinlich noch mehr ängste^^

nutten hab ich zwar spaß bin aber dann pleite^^

0

Was möchtest Du wissen?