Wie vergesse ich meine momentane Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie so etwas Absichtlich wegen Aufmerksamkeit macht ist das wirklich traurig! Wenn man nicht richtig miteinander reden kann ist eine Beziehung so ziemlich unnötig. Ich möchte nichts falsches sagen aber die einzigen Gründe dafür sind, dass du mit ihr zusammen bist sind entweder, weil sie gut aussieht oder weil du eben eine Beziehung führen möchtest. Aber reden und Vertrauen und das Interesse an der anderen Person sind Grundlagen für eine Beziehung die man als Selbstverständlich ansehen sollte.

Möglicherweise hat deine Freundin tatsächlich kein so brennendes Interesse an dir und sie befindet sich inzwischen sogar auf dem Absprung und ergo deine Idee den Spieß quasi umzudrehen würde dann nur sozusagen Wasser auf deren Mühlen sein. Anders ausgedrückt, mit derartigen Spielchen wirst Du deine Freundin wohl eher nicht sonderlich beeindrucken können. Sinnvoller wäre es dich mal mit ihr darüber zu unterhalten und vielleicht findet ihr einen Ausweg.

schreib ihr einfach auch nicht mehr. Sie soll dich mal anschreiben, frag auch nicht mehr nach ihrem Tag, dann bekommt sie nicht mehr die Aufmerksamkeit die sie vielleicht haben will und merkt damit, dass es nicht viel gebracht hat dich zu ignorieren. Sei einfach etwas abwesender zu ihr. Viel Glück :)

Frag sie das mal persönlich in der Schule, also sprech sie darauf an, ob die das extra macht :)

jsdfhj 29.08.2015, 23:03

Habe ich schon oft dann tut sie aber so als nichts wär...

0

Es kann aber auch sein dass sie nicht mehr interessiert ist aber nicht selber Schluss machen will. Ich hoffe aber dass es nicht so ist:)

in dem du dumm bist :D

Was möchtest Du wissen?