Wie vergesse ich meine ex-Freundin die mich wegen eines anderen sitzen lassen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebeskummer ist eines der schlimmsten Gefühle die es gibt...und leider muss man da durch. Den aus Erfahrung weiß ich das eigentlich da niemand wirklich helfen kann...außer die Zeit! Irgendwann wird es besser! Wenn du das Bedürftnis hast zu reden dann suche dir auf jeden Fall jemanden dafür! Wenn du in deinem Freundeskreis niemanden wieder aktivieren kannst dann versuche anderweitig Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht fängst du etwas neues an wofür du sonst nie Zeit hattest...einen Sportkurs, Sprachkurs...etc. Dort lernst du auch neue Leute kennen. Den wichtig ist das du dich nicht daheim vergräbst. Und versuche auch wenn es noch so schwer ist dich nicht bei ihr zu melden. Den wer weiß vielleicht kommt Sie so dazu dich zu vermissen. Und wenn nicht war Sie es auch nicht wert. Das will man in dem Moment natürlich nicht hören...aber Kopf hoch! Wie gesagt irgendwann wird es besser, Stück für Stück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UknownUser16
11.05.2016, 18:09

Ich bin leider viel zu schüchtern um in irgendeinen kurs zu gehen  oder neue Leute kennen zu lernen:/

Ich muss doch etwas tun können um sie zu vergessen:( ich habe so kein Leben mehr:( ich schreibe bald meinen quali und gehe nicht mal mehr in die schule...

Ich bin einfach zu schwach das alleine durchzustehen 

0

Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber... ich bin 16 und komme aus München und bin wirklich sehr gefühlvoll... auch wenn ich überhaupt nicht danach aussehe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer solchen "Frau", die nach 3-jähriger Beziehung Dich innerhalb von wenigen Tagen wegen eines Anderen verlässt, trauerst Du nach ? Ich fasse es nicht !

Gehe raus unter Leute und vergiss die "Frau" ganz schnell !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UknownUser16
11.05.2016, 17:56

Ich kann sie einfach nicht vergessen😢😢 wir hatten echt viele Pläne zusammen und sind immer durch dick und dünn gegangen... waren immer füreinander da:( 

Mein Problem ist auch dass ich extrem schüchtern bin und ein Mädchen ansprechen kommt für mich erst Garnicht in frage :/ 

Ich liebe sie halt immer noch... uns den Kerl hasse ich mehr als alles andere auf dieser Welt 

0

Beim Vergessen der Ex haben mir einpaar Übungen geholfen, bei denen man den Ex-Partner absichtlich loslässt und einen Schlussstrich unter die Beziehung zieht. Eine solche Übung ist hier beschrieben:

http://www.trennungsschmerzen.com/ex-loslassen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne das Gefühl :( glaub mir, die Zeit heilt die Wunden... ab und zu erinnere ich mich noch an meine Ex und ich mag sie auch noch sehr sehr gerne aber der Schmerz wenn du an sie denkst lässt irgendwann nach. Bei mir hat es 6 Monate gedauert aber das ist bei jeden halt anders. Sei bitte nur nicht sauer auf den Typen, er kann da ja auch nichts für. Und auch auf sie sei bitte nicht sauer, wenigstens hat sie es dir gesagt :) bei mir kam es auch sehr plötzlich und ich habe mich noch sehr mit meiner Ex gestritten, das hat mich nur noch mehr kaputt gemacht :( versuch dich mal in einem Sportclub anzumelden oder sowas und finde neue Leute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UknownUser16
11.05.2016, 18:05

Sie hat es mir nicht gesagt... ich bin unangekündigt zur schule gekommen und habe sie dann erwischt... 

Wir hatten davor einen kleinen Streit und ich wollte sie überraschen und dann kam das.... 

Das kann aber doch nicht so weiter gehen 😔 ich denke den ganzen tag an sie und fange jedes mal an zu weinen:/ ich gehe nicht mehr in die schule, habe seit letztem Freitag nichts mehr gegessen, War nicht einmal draußen einfach garnichts... sie wollte dann noch eine Freundschaft und nachdem sie mir so wichtig ist habe ich zugestimmt... aber sie hat mich echt so extrem schlecht behandelt und die ganze zeit wieder verletzt.... und jetzt hat sie mich überall geblockt😢

0

Was möchtest Du wissen?